[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motto des Tages anyone?

viewer.php

:coffee:

Vor Dir habe ich keine Angst. Haben wir doch schon hier geklärt, dass Du nicht unbedingt der fitteste bist :p
Du kriegst mich also gar nicht :p

Aha, während meiner Abwesenheit treibt Ihr nur wieder schiendluder... fauler Mob. ;)
Nein, okay, nicht richtig.

Dafür hab ich eben nochmal 1 Stunde designert bzw. Assets in Blender erstellt bzw. das Compositing mit offenen Assets (Windmühle, Stein, Gras/Weizen).

Ich hänge auch mal einen Prototyp an, nicht das ihr sagt ich pixel das zurecht (das geht zufällig und indirekt automatisch! :cool: )

Und das Spielbrett mit den Grundressourcen, überlege nochmal die Schafe (Wolle) und Lehm etwas zu überarbeiten, das sieht mehr aus wie Stein, aber gut, ne Lehmgrube zu basteln wäre etwas komplizierter, wenn auch nicht unmöglich... aber mir fehlen etwas die Blender Skills... :o

Ich wollte nicht diskutieren, aber stimmt.
Würden dienstags nicht mal die sperren öffentlich gemacht im Feedback?

Da wir hier nicht über Sperren diskutieren werden, kannst Du ihn gern selbst fragen, wenn die Sperre vorbei ist.

Sorry wenn ich mich hier einmische, aber die "eine" Meinung die er geäußert hat, war jetzt zwar sehr barsch, aber ich hoffe, "etwas scheiße zu finden", ist jetzt kein oder der ausschlagebende BanHammerGrund. Das "andere" (TM) habe ich nicht mehr mitbekommen... von daher weiß ich gar nicht (imo) obs nötig war ;)

Ist der eine Weg wieder frei - sperren sie den anderen. :m

Und bei Rewe waren sowohl Rocher als auch Mikado leer geräumt. (Zartbitter; nur noch ein paar Schachteln Vollmilch - und haufenweise weiße. Den Dreck will keiner. :ugly:) Hab ich nur zwei Packungen Choclait Chips gekauft.
Naja, mein WE ist eh schon im Arsch. :(

Wenigstens wurde mir in der Firma in naher Zukunft wieder ein zweiter vernünftiger Arbeitsplatz versprochen. Topp, die Wette gilt!

Klar kaum fällt das Wort scheiße...Darf er natürlich nicht fehlen :coffee: kreist bestimmt schon ganze zeit drum....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben