[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oui wo hatt ich Blümchen oder Rammstein gepostet :unknown:
Den Rammstein Artikel les ich jetzt aber noch während das erste Backup durchrattert. Ein hoch auf Kabelanschlüsse

E: 9.1G von 24G übertragen. Und den Artikel gelesen. Ja trifft den Zeitgeist, find ich gut aber ein Ohrwurm wirds glaub ich nicht. Mathematik hätt da bei mir Potenzial gehabt, wenn nicht Haftbefehl mit seiner schiefen Stimme alles kaputt gemacht hätte.
Nachti hoff ich gleich :T

Zuletzt bearbeitet:
:coffee:

viewer.php

Moin ihr Säcke und Säckinnen.

Steht hier noch irgendwo Wasser rum? :unknown: Kann auch abgestanden sein, kommt eh gleich wieder raus. :(

Und ich halte mich mit Kinder schoko Bons, haribo anaconda riesenSchlangen und Espresso über Wasser ^^

Vor lauter schlechtem Gewissen hat der xxl bbq cheesburger überhaupt nicht geschmeckt und den aRanchinie traue ich mich gar nicht zu essen :buh: :coffee:

Hier war ja GAR NIX los... Normal ist das nicht. Ich glaube, im Jahr 2020 brauchen wir dann keine neue Kneipe, sondern können die hier weiterführen, die hat dann ja sicher auch noch nicht viele Beiträge.

Tag auch :coffee:

Gut dann poste ich schnell was und zwar gibt es nirgends mehr zalando Gutscheine tzzz..

Muss ich am Ende noch an die tanke...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben