[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn schon Cola, dann sicher nicht das ungesunde Zero-Zeug mit den ganzen Süßstoffen :D

Trinke es zwar eher selten, aber darf dann auch ruhig das richtige sein. Wobei ich ja eigentlich eher der Pepsi-Typ bin :eek:

Aber als Vielreisende weißt du ja auch, dass man z.B. in den Staaten oder der Karibik sehr großen Wert auf den Unterschied legt.

Bestellt man Cola, wird einem meist sogar gesagt, dass Pepsi oder Coke die Marke des Hauses ist.
Bestellt man aus Versehen Coke (wie man hier irgendeine Cola auch betitelt), wird man schon mal drauf hingewiesen:
Sorry, we have Pepsi.

Wie so häufig: kommt drauf an.

In UK heißt Coke beides, sowie in anderen Ländern auch. In USA und Finnland wird mehr Wert auf den Unterschied gemacht. Vielleicht auch, weil Pepsi dort beliebter ist.

Ich habe nie verstanden, wie man den Geschmack von Pepsi nicht mögen kann, aber gut, muss jeder selbst wissen ;)

btw. Immer noch mein Favorit der "Is Pepsi ok"-Memes:

:D

@Lokalrunde:

viewer.php

:coffee:

Jau, ich habe es erst für ne Zeit ausgemacht und als jemand um 3:56 Uhr auf der Matte scharrte habe ich wenigstens das kleine Licht wieder angemacht.

Moin :)

Wie ich sehe, hast du nicht nur hier, sondern auch im Board aufgewischt, brav. :T ;)

Hätte gerne eine Flasche furztrockenen Weisswein to go.
Nachher gibt es den ersten Spargel (so früh wie nie). Der Wein dazu steht noch im Geschäft. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben