[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Brille brauche ich zum Glück nicht - glaube ich jedenfalls :uglyngb:

Natürlich nicht.

Schon als Kinder haben wir gelernt: "Möhren sind gesund und gut für die Augen. Das glaubst Du nicht. Ja, hast Du denn schon mal einen Hasen oder ein Karnickel mit Brille gesehen?"

Das haben wir ebenso geglaubt, ebenso wie, daß man um eine Kaninchen zu fangen, man ihm nur Salz auf die Blume (den Schwanz) streuen müßte

Die Sache mit dem Kaninchen und Salz hat man wohl jedem Kind erzählt.

Das die eigenen Eltern den Kindern Bären aufbinden, ist aber auch ein gutes Training gewesen.

Nur so kann das Volk, bei den Bären die die Politiker einem aufbinden, noch aufrecht gehen. :beer:

Guude und Helau.

In den letzten Tagen wurde hier gross Reklame für den Fastnachtsauftritt unseres Hoppels gemacht.
Von Fronkfort bis Mommem, von Alzey bis Aschebersch hängen die Plakate:

Leider bin ich verhindert. Doch wer ihn sieht, muss ihm einfach Salz auf das Schwänzchen streuen. Dann lässt er sich leicht fangen.

Nächste Kampagne nehme ich eine Lupe mit und versuche mein Glück.

*Und jetzt nichts wie weg, bevor man mich auf den Bär bindet* :D

Auf den Balkon oder die Terrasse oder vor die Haustür stellen, umgucken, tief ein- und ausatmen, lächeln und sich freuen, dass man lebt ;)

Fenster und Türen kann man hier erst ab 18 Uhr öffnen.
Der gefürchtete orangene Block der Bahnarbeiter hält seit anderthalb Jahren die Strasse besetzt. Ein Ende ist nicht in Sicht. :m

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben