[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Hochsommer suche ich mal mit Google-Earth ganz Hessen ab. Da wo das Dach weiß ist, da wohnt Loki. Es kann so einfach sein.

Du wiederholst Dich. Naja, die Hauptsache ist doch, dass ich weiß, was stimmt und was nicht. Damit kann ich leben :p

Ist klar. Du weißt nichts, woher auch? Außer die Infos, die sich ohnehin jeder im Board bzw. der Kneipe zusammensuchen kann :p

Bin dann mal im Bett. Gute Nacht :)

Klingt ziemlich nach nem Cannabinoidmimetikum.
Hab jetzt schon 2x von E-Liquids, die als CBD Liquids deklariert waren, gelesen die eindeutig irgendeine synthetische Granate beeinhalten.
Falls ihr so was erwischt und high af davon werdet -> Wegschütten oder ausnahmsweise bei den Cops abgeben und den Händler anschwärzen falls der sein Sortiment nicht freiwillig wegschmeisst.
Der Kram wirkt pur, je nach Substanz ab 0,1 - 2mg total heftig.
Scheiss auf Atombomben dachte ich mir dabei mal :beer:

Und Morje! Hab Muskelkater wie sonst was. Dabei war ich doch vorgestern beim Sport.
Hab heute Abend den Termin zum Traininsplan erstellen bei der mega heißen Trainerin. Und werd mich noch weniger als eh schon bewegen können :o

Vorher muss ich Beckenbodentraining machen damit das wieder Spaß macht, meinte ein Arzt zu mir :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben