[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ziemlich 1900 da so nen Schwanzvergleich/Erhähungswert draus zu machen finde ich.
Sex ist auch nur eine von vielen Arten Rausch die man sich geben kann wenn mans auf das Körperliche runterbricht und das emotionale weglässt, was hier ja grad der Fall ist. :unknown:

Ich finde das furchtbar respektlos von M, sowohl gegenüber D als auch L.
Findet L das auch in der Form so eine tolle Idee? Und D da anzuhauen... und wenn er halt auch nicht einfach mit irgendwem in die Kiste steigen will, ist das auch sein gutes Recht.

Und fun fact: M ist die Ziehmutter von L.

Das meinte ich mit meiner Aussage auch.
Wenn man Schwanzvergleiche macht, also sich höher stellt als man ist, wertet man immer andere(s) ab.
Und wenn man das nötig hat dann sollte man sich bewusst sein, dass unter dem Verhalten ggf jemand zu leiden hat und gucken dass man so was möglichst unschädlich auslebt.

Aber das wird hier zu deep für ne Bar glaub ich.
Bin in Bars auch eigtl nicht ganz perfekt aufgehobenm, zumindest nicht an jedem Tag :o

Habe ich so auf einer russischen Seite gefunden, Näheres zu den Platten stand nicht dabei. Die Google.Bildersuche war auch nicht hilfreich, also keine Ahnung, um was für Platten es sich dabei handelt.

Tag auch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben