[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Sonne zeigt sich auch hier :), allerdings noch sehr wage - aber werden wohl heute um die 10+ Grad werden, laut Wetteranzeige. Also so gar nicht winterlich. Schaun wa ma!

Bist du in DE oder, wieder einmal, aus, irgendwo, eingeflogen worden? :D

Wird auch mal Zeit, sonst müssen wir dir, wegen des vielen Reisens, die Staatsbürgerschaft entziehen :p

Ich denke gerade an den einen Film mit Tom Hanks, bei dem er am Flughafen festsitzt :D - Aber ich komme gerade nicht auf den Namen und bin auch zu faul zum suchen - aber bestimmt kennst du den auch.

Genau, Terminal. Finde den Film klasse und ich mag generell solche wundersamen Wandlungen oder Technik Zeug vom A-Team oder MacGyver.... hat aber ein wenig was von "Survival guide" für Vielreisende, der Film. :cool:

@Lady: Na gut, ausnahmsweise glauben wir dir das mal. Aber nur, weil du so explizit darauf hinweist. :p

Moin :)
Ui hab ich lang geschlafen. Aber nach der schlaflosen Nacht vorgestern (da kann man mal pennen und dann haben die Nachbarn auf einmal ein lautes Nachtleben ._.) war das nötig glaub ich :coffee:
So jetzt entweder gleich Selbstdisziplin üben, oder rly nen Arbeits DNS aufsetzen der mir ngb&co wegsperrt :o

Nee das sind so Menschen die sich mit anderen echten Menschen unterhalten. Dachte so was gibts nur auf youtube :confused:
Btw Selbstdisziplin my ass. Mal gugge :coffee:

Dafür gabs wieder nen Keks :T
Eis zum Frühstück find ich aber immer noch gut

Hasenbrühe? Hättest Du das mal früher gesagt, dann hätte ich Dir auf dem Klo eine Flasche abgefüllt, info :uglyngb:
Hätte auch einen Freundschaftspreis gemacht :uglyngb:

Tag auch :)

Kannst du von so was nicht nen Screenshot machen? Ich will kein tumblr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben