[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen die Damen und Herren!

Ich werde gleich mal das Tabakgeschäft des Vertrauens aufsuchen - nachdem ich schon ein wenig, aber fleißig, erfolgreich programmiert habe.
Eigentlich kann der Tag wirklich nur gut werden, und das schöne daran ist, heute ist ausgerechnet Freitag! :T - wie kann man da keine gute Laune bekommen? ;)

Moin saddy, ich rauche schon etwas länger. ;)

Nicht die beste Angewohnheit - aber macht Spaß.

Das Laster sei dir an sich gegönnt, bin ja auch nicht frei von Lastern :D
Kann dir das Dampfen aber nur empfehlen falls dir finanzielle und gesundheitliche Belastung mal zu viel werden und du dann wie viele nicht einfach aufhören kannst.
Hab mir vorletztes Jahr für ca. 100€ Bunkerbase gekauft und erst so 1/4 davon verbrauchen können.
Und u.a. Vanille-Toffee daraus gemixt <3
Keinen Raucherbelag mehr auf den Zähnen etc pp aber Werbung Ende jetzt

Kann man nicht übel nehmen :D

Danke dir. ;)
Dass mit dem 1-2 Liter Base und dem selbst mixen hab ich auch schon gehört - aber aktuell lehne ich noch dankend ab, wobei der Grundgedanke mit Sicherheit nicht verkehrt ist. :)

Jaaa ich mein alleine die Geschmacksexplosion. Ist wie Vanille/VANILLINGOdDAMNeis inhalieren :D
Und #harmreduction und so.

In nem anderen Forum in dem ich aktiver bin bin ich gerade gesperrt weil man da beim E-Mail Wechseln irgendwie immer gesperrt wird bis sich ein Admin bequemt das abzunicken :dozey:
Also entweder wird heute ein sehr produktiver Tag, oder ich spam hier alle Threads zu. Entscheidung ist noch nicht 100%ig gefallen :uglyngb:

Eins mit furchtbar konservativen und absolut unbestechlichen Admins :(

Uh da bräucht ich ich stärkeren Kaffee :o Eigtl sollte ich während der Arbeitszeit ngb und Konsorten per DNS sperren, bei meiner super Impulskontrolle

Edit nein wie unhöflich. Guten Morgen

Das wird's sein :D

Ich gehe gerade mal die Eintragungen durch und beantrage die Prüfung von solchen falsch gefilterten Beiträgen. Prinzipiell könnte es mir ja egal sein, da ich Tumblr ohnehin kaum noch nutze. Aber wenn die schon angefangen haben, einen ihrer Hauptinhalte zu filtern (und machen wir uns nichts vor, Tumblr besteht nun mal großteils aus witzigen Bildern und Erwachseneninhalten), will ich, dass sie auch ein wenig was zu tun haben :D

Wenns dir Freude bereitet :T
Ich frag mich nur wieso nicht schon alle genervten user von zensierten Plattformen auf steemit oder so umgezogen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben