[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere schwarze, dicke Katze hat eben den kompletten Hintern rasiert bekommen.
Die sieht jetzt fast so aus wie eine Mischung aus dicker, schwarzer Katze und Pavian.

Ich roll mich hier ab vor Lachen. Boah, ist die sauer :D

Das erste mal hinsetzen hat sie sehr erschreckt. Jetzt ist sie erst recht verwirrt.
Oooh, armer Mr. (Ex)Plüschpopo. :(
Warum musste das denn gemacht werden?
Bei Nele war das lustig; unter ihrem schwarzen Fell war die Haut grau, unter dem weißen schweinchenrosa. :o

Haha, bei der Dicken ist alles schweinerosa unter dem schwarzen Fell :D

Die ist nicht so wirklich beweglich und faul ist sie auch noch dazu.
Also war hintenrum alles ein wenig verfilzt und verknotet.
Ich wollte ihr das ja eigentlich vorsichtig mit der Schere stutzen, aber sie war da arg pikiert und zutiefst entrüstet :eek:

Also ab zum Tierarzt und die Tierärztin nahm mal kurz den Elektroscherer, zweimal mit dem breiten Aufsatz: brääääm-bräääämmmmmm, Nacktarsch :p

Direkt mal einen gesponserten Tweet gemeldet. Mal schauen, was rauskommt. Eine angebliche Nachricht, hinter der sich nur Spam verbirgt...

Die ist nicht so wirklich beweglich und faul ist sie auch noch dazu.
Also war hintenrum alles ein wenig verfilzt und verknotet.
Ich wollte ihr das ja eigentlich vorsichtig mit der Schere stutzen, aber sie war da arg pikiert und zutiefst entrüstet :eek:

Das war bei Nele auch. Wenn sie im Alter nicht mehr so beweglich sind und nicht mehr richtig putzen können (oder eben auch einfach zu fett :ugly:) geht das schnell.
Bei so richtig dicken Ecken bin ich auch ein wenig mit der Schere bei, ansonsten auch viel gebürstet. Mochte sie aber nicht immer, kann schnell mal ziepen.
Direkt am Poschi ist natürlich total tabu. Da bin ich auch öfter mal rüber, gerade als sie nicht mehr richtig laufen konnte. Fand sie nicht witzig. :o

Hast du deine Trauer überwunden?

Dann könnte ich dir eine Katzenflüsterin empfehlen, die dir vielleicht zwei Mietzekatzen vermittelt.
Welche, die es nicht sonderlich gut hatten, noch etwas scheu sind, aber Entwickelungspotential haben und tolle Leute suchen, die ein Zuhause übrig hätten ;)

Ja nee ja, nee... nee. Da sind generell noch einige Fragen offen, im März werd ich vermutlich auch verreisen. Und manchmal fang ich immer noch an zu heulen.
Das wäre doch auch sicher diverse Stunden weit weg, das muss ja auch nicht sein. Die armen Dinger.

Was für ein Tag.
Aufgewacht zu diversen Switch Ankündigungen.
Flower ist plötzlich auf GoG.
Erster Trailer zum zweiten Teil von Hollow Knight.
Zwei Schnipsel von DMC5 Cutscenes mit Sound bekommen, wo vorher stumm war.
Ein Motorrad gekauft.
Das war der beste Valentinstag, den ich jemals hatte!
Ich wünsch euch noch 'n guten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben