[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lokalrunde, die letzten Tweets hast du anscheinend nur für mich getweetet. Danke schön :o

(Soll das heißen, du bist auf dem Weg der Besserung?)

Tag auch :)

Manchmal sehe ich nur an deinen #hashtags welche grottige Sendung du gerade guckst. Manchmal gucke ich nicht nach den #hashtags.
Dann schüttel ich nur noch langsam und müde den Kopf :rolleyes:

Man kann Hashtags bei Twitter auch stummschalten. Machst Du aber nicht, da Du die insgeheim doch lesen willst :p

@Lokalrunde, die letzten Tweets hast du anscheinend nur für mich getweetet. Danke schön :o

(Soll das heißen, du bist auf dem Weg der Besserung?)
Das soll heißen, dass das Dschungelcamp jetzt erst mal vorbei ist :D

Gab es denn wenigstens jemanden, der 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus' gerufen hat? Oder trauen die sich das gar nicht, weil die sowieso keiner kennt?

Bei den Prüfungen gab's schon jemanden: Heulsuse Gisele Oppermann (die tatsächlich niemand kennt :D)

Aber freiwillig hat das Camp dieses Mal keiner verlassen.

Der Anglizismus des Jahres ist also Gendersternchen. Hatte ich noch nie zuvor gehört... Auch wenn die Bezeichnung natürlich Sinn macht.

fand der Rest der Klasse auch :D
Heißhunger nach der großen Pause macht erfinderisch.

Ravioli von Gut & Günstig in Bolognese Soße schmecken mir am Besten, mit ein bisschen Salz + Pfeffer und ggf noch Reibekäse ess ich die ab und an echt gerne.

Damals noch moderat :T
Ich hab voll moderat stoned mal einen Deutschaufsatz über Glück so gut geschrieben, dass der 4 Jahre später in der Klasse meines kleinen Bruders als Beispiel für einen guten Aufsatz verteilt wurde. Und ja ich hab mich dafür ein ganz bisschen geil gefühlt :o

Damals noch moderat :T
Ich hab voll moderat stoned mal einen Deutschaufsatz über Glück so gut geschrieben, dass der 4 Jahre später in der Klasse meines kleinen Bruders als Beispiel für einen guten Aufsatz verteilt wurde. Und ja ich hab mich dafür ein ganz bisschen geil gefühlt :o

So was ist mir mal in sozial Kunde passiert :D

Uns ansonsten meistens vor Ethik, hach waren das wortreiche Diskussionsrunden :D

guten tag :coffee:*tee

das MfB hat einen satelliten in die umlaufbahn geschossen, damit ich ins internetz komme. geht doch nichts über einen mächtigen arbeitgeber :cool:

So, nun habe ich 5000 Tweets :D

Und Cheg ist trotzdem sicher ganz arg traurig, weil es morgen keine DSDS-Tweets zum Nachlesen gibt :D

Ist sie nicht ist sie nicht ist sie nicht ist sie nicht ist sie nicht ist sie nicht ist sie ganz bestimmt nicht!

Mit den Anti-Homöopahie- und Tierchen- und Politiksatire-Tweets kommt sie bei dir sehr gut aus :T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben