You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Klar, erst Kältenippel und dann aus Gesundheitsgründen unter die warme Bettdecke 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Blitzblank ab wann? Ich wasche immer nur Sa Mittag ab und koche nur Sa Abend.You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenIch lass auch viel liefern, so ist es jetzt nicht
Aber wenn ich koche, sieht danach alles auch wieder blitzblank aus![]()

Loki: "Doch, das sind 20 cm, es ist nur grad recht kühl hier..."You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenNiemand, der mich privat kennt, weiß, dass ich Lokalrunde bin, insofern ist das kein Problem.
Den Mädels ist es höchstens zu kalt, aber da müssen sie durch![]()
Putzen macht Spaß und entspannt, also sehe ic darinkein Problem. Das Geschirr kommt in die Spülmaschine, logischBlitzblank ab wann? Ich wasche immer nur Sa Mittag ab und koche nur Sa Abend.![]()

Loki: "Doch, das sind 20 cm, es ist nur grad recht kühl hier..."

Bist du dabei high? Ich weiß nicht warum, aber bekifft Putzen soll mega geil sein.Putzen macht Spaß und entspannt, also sehe ic darinkein Problem. Das Geschirr kommt in die Spülmaschine, logisch
"Doch, das sind 20 cm, es ist nur grad recht kühl hier... Ansonsten wären es 30!"![]()

Ihr seid beide jederzeit herzlich willkommen.You do not have permission to view link please Anmelden or Registrierenein punkt, in dem ich mit hasi überein bin. putzen und wischen ist spaß. braucht man keine weitere droge für. mein lieblingsbereich ist das badezimmer. da kann man mal so richtig abrocken![]()

You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenIch habe noch nie gekifft, also nein, ich war nicht high![]()