[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich les rückwärts und hab noch keinen schimmer worum es geht, aber sowas von unterstrichen :D
So kann man es sich auch interessant machen. :ugly:
Warte mal, bis du beim Party in the Pants Gif angelangt bist. mm.gif
Arbeit? Remoteupload und zack :D
Guck mal, das müsste ich jetzt googlen um zu wissen, was du meinst, da fängt es doch schon an!

Sagt mal, ich habe da zufällig was gefunden, das ich verkaufen möchte. Weiß aber nicht genau, was es wert ist. Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp für mich, wäre echt nett:

:D

Was denn? Ist doch nur ein Foto von dem, was ich verkaufen will. Ihr könntet ruhig mal etwas hilfreicher sein!!

:D

Da ich nach dem Dschnugelcamp heute direkt ins Bett gehen werde, sage ich schon mal "Gute Nacht" :)

Viel Spaß beim Twitter-Nachlesen, Cheg :D

ich krieg ne krise. meine mouse ist weg. ne völlige unmöglichkeit, denn die liegt ja immer nur an diesem einen platz.
wo soll ich die jetzt suchen zum teufel?

AAAAAAAAAh! haß haß haß!

Zuletzt bearbeitet:
der morgen wird nicht gut und der tag auch nicht. mouse ist immer noch weg. hab ja gehofft, daß das nur ein traum war. aber denkste. das kann gar nicht sein. es ist völlig unmöglich, daß diese #!x☠GrG ????, ???? mouse verschwunden ist. die trägt man ja nicht durch die wohnung, und unterm sofa liegt sie auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben