[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah war das ekelhaft xD

Unter Tannenbaum hatte einen üblen Käferbefall und hatten eine Promenade an toten Käfern aufm, Boden :D

Scheint nicht nur euch so gegangen zu sein.

Ich kann zwar nur die Headline lesen, da ich nicht zahle, aber:

Sollen Zecken gewesen sein *würg*

Zecken sind doch viel kleiner o.O Und außerdem erst zu sehen wenn sie voller Blut sind. Keine Ahnung was es war, auch zwei Spinnen hatten wir dann gefunden. Jetzt heißt es erstmal abwarten.

Normale Spinnen sind ja nicht so schlimm. Also wenn es nur zwei sind. Und nicht hochschwanger. Und keine Mutanten. Und nicht giftig. Und nicht tätowiert.

Aber bei unbekannten Käfern und Würmchen im Haus bin ich schon a bissl fies :confused:

Also wenn es nur zwei sind. Und nicht hochschwanger. Und keine Mutanten. Und nicht giftig. Und nicht tätowiert.

Aber bei unbekannten Käfern und Würmchen im Haus bin ich schon a bissl fies :confused:

Nur 2? :D

Das große Krabbeln: Wer sich für die Weihnachtszeit einen echten Tannenbaum ins Zimmer stellt, hat schlagartig neue Mitbewohner im festlich geschmückten Wohnzimmer.

DSDS -> läuft wieder :)

America's Got Talent: The Champions -> startet am Montag:

Dschungelcamp -> startet am Freitag

Sehr schön :)

:m:m:m

Bei Menschen älterer Generation habe ich dafür Verständnis. Da wir beide aber (angeblich, denn ich weiß nicht, ob deinen Angaben zu trauen ist) ungefähr gleich alt sind, habe ich dafür keins.

Du bist schmerzbefreit, das weiß ich. Sonst würdest du auch nicht so einen Bockmist wie Blümchen hören.

Aber lass uns nicht streiten, auch wenn ich mich immer getriggert fühle, wenn ich diesen Mumpitz von dir lesen muss. :D

Hier ein Bier:

cuvee-des-trolls.jpg

So ne kleine Troll&Loki Küchenpsychoanalysestunde wär doch mal feine Ablenkung denkt sich mein lange nicht mehr geschlafenes Hirn gerade :uglyngb:

Lokalrunde, was fasziniert dich so an DSDS und den anderen Trashsendungen die ich tatsächlich nur bei meinen Eltern (mit null schlechtem Gewissen dabei! Und die wollen mich so halb erzogen haben :unknown: )
Trolling Stone, was triggert dich so an Lokalrundes Faszination für DSDS und anderen Trash TV Würds dich genauso heftig triggern wenn jmd anderes den Kram hier öffentlich feiern würde?

Jetzt bin ich ehrlich ein bisschen neugierig :o

Dieter, Dieter, Dieter, Dieter, Dieter, Dieter! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben