[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt brauchen wir alle Alkohol.
WARUM.DENN.SO.ERRNST
Gläschen raus - ich geb ne Runde guten Whiskey für so geht so betuchte Gastgeber aus :uglyngb:
blend_joh1.jpg

Wir müssen uns was für die Mädels einfallen lassen heh
Vielleicht ein Spiel... Ein weibliches Teammember zieht sich aus und lässt sich anvisieren. Jetzt müssen die Mädels nur noch auslosen wer anfängt. Können auch mods mitmachen die sich als Mädchen fühlen. Und es wird nicht per last Minute abgehauen oder im Stadion untergetaucht whatever :D

Schön und gut, aber im Internet gibt es keine Frauen, das weiß man doch :uglyngb:

Wenn Du meine Musik als "keine Musik" bezeichnest, muss ich Dir doch erklären, dass das sehr wohl Musik ist ;)

Es besteht aus aktuellem Anlass die Wahrscheinlichkeit daß wir eine neues weibliches board Mitglied haben :uglyngb:
Ich würde sagen wir locken sie in die Bar machst sie zum mod dann kann sie schon mal anfangen bis die anderen fertig ausgelost haben xD

Ich wollt auch 1x flapsig sein man ^^
Kein Wunder wenn die Flasche von vorhin immer noch so aussieht wie beim Auspacken.

Im ernsten Ernst:
Musik ist Musik und entweder fühlt und/oder feiert man sie oder halt nicht.

Halb-Ernst:
Müssten sich nicht eigtl die Männer hier für die Frauen ausziehen heute statt andersrum?

:D
Aber nur wenn drinnen und Heizung an oder es gibt vorher Koks wie es beim Herlocken in die Bar erst hieß, da gingen auch Temperaturen wie auf dem Bild hab ich gehört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben