[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was auch immer es ist - es soll aufhören! icon_eek.gif

Was auch immer es ist - es soll aufhören! Anhang anzeigen 53397

Das einzige was man machen könnte um diesem Debakel ein Ende zu setzen, im Feedback laut zu protestieren oder...

Man könnte vermuten es handele sich um Elmer 'Mad' - Fudd - aber die Karnickel waren bisher zu gewieft...

Aber da es sich um einen Admin und, mindestens, einem Dauertroll handelt stehen die Chancen leider schlecht das es sich hier bessert. Ich kann zum Frust noch heiße Schokolade mit Sahne anbieten, vielleicht hilfts ja. :)

Kommt gleich nach Fußmassage und heißem Bad im Kerzenschein, wa ey? :uglyngb:

cheq.png

PS: Wertschätzung ist manchmal auch ganz schön. :cool:

Wir haben keine Badewanne mehr ;)

Aber so ein mächtiger Kakao hat schon was für sich. Und was gegen lange Aufbleiben, der haut mich immer recht schnell weg :D

Keine Badewanne? - Warm duschen und sich dann ins Bett fallen lassen geht auch. Am besten noch halb-warm nass. ;)
Man kann ja auch nach und während des duschens smooth werden... verbraucht auch weniger Wasser, von daher, sehr ökölogisch.

Aber jetzt lass ich dich mal an deinem Kakao schlürfen und quatsch nicht so viel ;)

Leicht feuchte Haut ist eher blöd bei uns. Wir haben Katzen die um die Beine schleichen :D

Letzten Sommer war das teilweise echt unangenehm. Da klebste eh schon und dann lässt so ein Vieh noch jede Menge Haare an einem.
Das sieht dann auuuuus :m

Aber ich bin jetzt trotzdem auch raus für heute.
Habt einen schönen Abend und macht gute Musik, solange der Schneehase nicht hier ist :)

Alexiell, wir haben dafür eine sehr große und sehr schöne Dusche mit zwei verschiedenen Duschköpfen.
In der Wanne waren wir höchstens mal sehr selten und dann auch nur, wenn wir komplett durchgefroren waren ;)

Wieso 'auch'? Ist noch jemand hier außer dir und mir? *umschau*
Lieber Haare an den Beinen als auf den Zähnen. :D

--

Ah doch, dieser Deponia Adventure Guy. :T

Alexiell, wir haben dafür eine sehr große und sehr schöne Dusche mit zwei verschiedenen Duschköpfen.
In der Wanne waren wir höchstens mal sehr selten und dann auch nur, wenn wir komplett durchgefroren waren ;)
Aber da kann man doch nicht eine Stunde lang drin liegen und Video schauen. :(
Ah doch, dieser Deponia Adventure Guy. :T

Ich weiß nicht, soll ich jetzt geschmeichelt oder beleidigt sein? :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben