[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reinhard Bonnke (79), deutscher Missionar und Evangelist († 7. Dezember)
Ron Saunders (87), englischer Fußballspieler und -trainer († 7. Dezember)
Wolfgang Winkler (76), deutscher Schauspieler († 7. Dezember)
Robert Walker junior (79), US-amerikanischer Schauspieler († 5. Dezember)
Annette Kuhn (85), deutsche Historikerin und Frauenforscherin († 27. November)

Heutige Sterbewikipedia. Da ist doch sicher was für ne News dabei, Loki:cool:

Ich gucke ohnehin täglich in den Nekrolog von Wikipedia, als "Todesnews-Autor" muss das sein :D
Sollte aber halt schon jemand sein, den ich auch kenne ;)

Hab mir sogar die Mühe gemacht, das Bild als Collage für den 500. News-Thread selbst zu erstellen. Gut, ne? :uglyngb:

Last Christmas kann ich mir auch lange geben :D
Aber gut, 500 News sind mal ne Zahl, dann lass zumindest ich dich heute mal in Ruhe ganz egal was hören ohne zu nerven, hauptsache es gefällt :T
(insgeheim freust du dich aber bestimmt immer über die Aufmerksamkeit :p)

Wolfgang Winkler
Nicht unbedingt den Namen, aber das Gesicht kennt man.

50 Mal mit Jaecki Schwarz Ermittler beim Polizeiruf.

Ich müsste tatsächlich überlegen, wann ich das letzte Mal Polizeiruf geguckt habe. Weder der Name noch das Gesicht sagen mir jedenfalls was...

Tatort (je nach Ermittler-Team) gucke ich ab und an, Polizeiruf eher nicht.

abc.jpg

Ich habe ja nach einem Bild gegoogelt, trotzdem kenne ich ihn nicht, sorry. Kannst aber gerne eine Todesnews dazu verfassen, wenn Du willst.

Hömma, kennste, kennste, odda? Hahaha … Ja, ne? … Iss doch so, odda? Kennste, ne?

1.jpg

Hömma, kennste, kennste, odda? Hahaha … Ja, ne? … Iss doch so, odda? Kennste, ne?

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Nabend ihr Halunken! :) - @Kapitn, ich mutmaße gerade wer von beiden dass ist, auf keinen Bild ist jemand anderes als 2 gleiche Gesichter, wie soll man da erkennen, wer gemeint ist? :o

Kennste schon ihn? Wusstest du das? So so aha ok - nee bitte danke passt, alles klar und jetzt macht Platz für Pöbel und Mob!
( 1:26 - Schande dass der Link mit timestamp hier nicht geht )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben