Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Threadspiel]ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board
Easy going Laui . Warst du eigentlich mal bei, Fotos zu machen von deinem selbstgebauten Schreibtisch - fällt mir gerade so ein dass du da mal was in der Richtung geschrieben hast.
Ich habe den vor einigen Jahren gebaut und meinem Vater (Alter Herr) geschenkt. Der hat ihn zumindest von der Oberfläche ziemlich heruntergerockt. In dem Zustand will ich ihn hier nicht zeigen, daher lackiere ich ihn und dann gibt's nen Foto.
"Heruntergerockt" - Alright, dann weitermachen im Kontext.
Mein Schrank nimmt auch langsam Form an, aber ich darf die Tage noch schleifen weil "Unterlattungen" dran kommen, dass man nicht in die MDF schrauben muß und die eventuell brechen, was vielleicht nicht dann auch mit etwas Gewicht im Regal nicht halten würde. Holzlatten 4 the win!
Aber das schleifen wird noch ne, saumäßige, Arbeit.
Geht ja nix über ein gesundes Frühstück und eine ausgewogene Ernährung... Bei dem Bild bin ich mir aber relativ sicher, dass Cheg neuerdings im Social Media Team von Lidl arbeitet: