[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für elende Flachwichser.
-Unterlassene Hilfeleistung
-Störung der Totenruhe
-Störung der Hilfs- und Einsatzkräfte
-verbotene Aufnahmen hilfsbedürftiger Menschen
-Arschlochsein
Wenn man da die Gesetze so anwendet wie sie geschrieben sind, dann würde ich die Behörden endlich mal feiern.

@Chegwidden:
Ich muss sagen, als ich noch in der Feuerwehr war, waren Gaffer weniger das Problem,
da waren es eher ungeduldige Autofahrer, die hier jetzt unbedingt durch müssen....

Ich habe ja vor 2 Jahren in einem Thread Doppelmoral bestritten, wenn die Presse bei der Berichterstattung von Unfällen Bildaufnahmen erstellt.

Aber wenn, wie oben, dann innerhalb eines Berichtes über Gaffervideos die Filmaufnahmen der beteiligten Unfallfahrzeuge eingebettet sind, finde ich das schon arg befremdlich.
Wirkt fast wie Teaser für die erwähnten Aufnahmen, die es im Netz geben soll.

Wilde Verschwörungstheorie:
Wie gross wird die Empörung sein, wenn sich rausstellen sollte, dass der Busfahrer ein nicht angestellter Streikbrecher ist, der schon ein paar Jährchen nicht mehr gefahren ist?

@KaPiTN:
Vieles an der Presse grenzt an Doppelmoral,
Die Grenze zwischen Pflicht zur Berichterstattung und sensationsgeilem gegaffe ist häufig sehr schwammig und wird viel zu häufig übertreten.

Es gab mal sowas wie ein Pressekodex, z.B. nicht die Rettungskräfte stören und Privatsphäre der Opfer waren.
Guter Journalisten halten sich noch daran.
Wir hatten bei der Feuerwehr z.T. inoffizielle Absprachen: Wir versorgen dich mit insider Material, dafür gehst du uns nicht auf den Sack.

Bei gemeinen Gaffern ist das leider nix davon gegeben und meiner Meinung nach sollte das einfach ein Exempel statuiert werden.

Nö, ich schlafwandle :p

Ist doch noch früh und Wochenende, da ist man natürlich noch wach ;) Selbst an Arbeitstagen wäre das noch etwas früh.

Ich bin normalerweise um die Zeit schon "platt". Liegt aber an Medis... :( - wenns nach mir geht wäre ich auch gern "lang" wach, ist nur nicht immer so möglich.

What? :( - Du kannst ja mal was abhaben... ähm, willst du aber sicher sicher sicher nicht!

Und vielen Dank für das nicht vorhandene Mitgefühl du Emptahieschreck. :o

Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooki - hats dir die Sprache verschlagen ODER bist du eingepennt*? :D

*Weichei

Guten Morgen Tag.

Ein total entspannter "Morgen"... und ich merke ich werde alt, das ich so viel schlaf brauche. :o

Und ihr so? - Was macht die Kunst zwischen Muß und Muße? :coffee:

Moin KaPiTN :)

Das freut mich! Aber am besten du pingst mich im Chat mit deinem Feedback, wenn du Zeit hast, bin jedenfalls da.

und ich merke ich werde alt, das ich so viel schlaf brauche. :o
Was hat denn das mit dem Alter zu tun? Ich brauche nach wie vor wenig Schlaf. Gut, vor 10 Jahren habe ich schon mal mehrere Tage durchgemacht oder kam eine Woche lang mit vielleicht 4 Stunden Schlaf pro Nacht aus, das fällt mir heute schon schwerer, aber prinzipiell genügen mir so 6-7 Stunden völlig, um ausgeruht zu sein ;)
Muss also doch an Dir liegen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben