Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Threadspiel]ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board
Wobei so Leute sich dessen (schrei nach Liebe) idR nicht bewusst sind und da ists dann schwierig und ggf sogar gefährlich für Außenstehende.
Drauftreten hilft aber keinem, außer den Drauftretern
Akut hatte ich aber auch mit Abwertung reagiert, da musste ich 1 ganzes Jahr lang 1x die Woche mit genau so Leuten in einer Runde sitzen und reden, ohne Fluchtmöglichkeit.
Aber so auf die Entfernung so what
An das Lied habe ich beim Schreiben ja gar nicht gedacht.
Aber ein Teil von mir meint es durchaus ernst. Wenn man die Stern TV Sachen sieht, dann ist da einiges schief gelaufen, Und es nicht, daß Gesocks nur Gesocks zeugen kann, wenn das hier auch so ausschaut. Da war die Geschichte mit dem einen Sohn, der im Heim sich plötzlich ganz anders entwickelte und den sie dann wieder zurückgeschickt haben.
Da werden oft genug übereifrig Familien ge/zer .stört, weil da Kinder raus genommen wurden (selber mal hier im Kindergarten mitbekommen) und in solchen Fällen soll dann der Grundsatz gelten, Kinder gehören zur Mutter?