[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix da heute solls noch mal 20° geben und weil grad immer noch ne neue Heizung eingebaut wird nehm ich da jeden Sonnenstrahl der wärmend durch die Scheiben kommt sehr sehr gerne mit :dozey:

Hier ist Herbst :)

Und die Heizung ist noch lange aus bei mir, bis gestern liefen sogar noch die Klimageräte :D

Laut meiner Jacke ist hier schon Winter :o
Das mit der Klima versteh ich nicht, hier wirds nachts echt arschkalt und wenn tagsüber die Rollos unten sind bleibt das (leider) auch nach dem Lüften so.
Da hilft nur Mittagssonne auf Fensterscheibe grad ums etwas wärmer zu machen :(
Ich hatt eigtl noch so ne Elektroheizung dachte ich, beim 1. mal suchen aber nicht gefunden.
Weiß noch nicht ob mich das nervt oder freut, das wär bestimmt mieser als das bisschen Klimaanlage auf der Stromrechnung geworden.
Ist ne grausame Welt in der wir leben

Ja, nachts waren die Klimageräte auch aus, da habe ich dann die Fenster geöffnet. Aber die letzten Tage gab es tagsüber 25° und mehr...

Ich trage auch heute immer noch T-Shirt, habe die Fenster gekippt und logischerweise noch lange keine Heizung an ;)
Wobei ich ja auch im Winter häufig T-Shirts trage :D

Ja ich auch, unter Pulli und dicker Jacke :D
In der Sonne isses tatsächlich warm hab ich grad gemerkt, ich hoff in meiner Wohnung wird heute viel davon gespeichert :coffee:
Aber jetzt mal for real die Handwerker machen hier seit gefühlten 2 Monaten von 8-16 Uhr Lärm jeden Tag, a) was machen die da so lange und b) wieso haben die nicht 4 Wochen früher angefangen -.-

E: Ich vergess immer dass hier nur ne Bar ist.
Für die hab ich noch einen:

Heißt für mich, dass wenn ich richtig echten Käse auf meine Tiefkühlpizza tat, dann hab ich alles richtig gemacht :D

Bei so Gelegenheiten bin ich froh über mein quasi nicht vorhandenes visuelles Gedächtnis :D
Bei mir ist das Verhältnis eher anders rum ._.

Bitte laß das eine Spargelstange sein und nicht irgend einen Tierpenis. :eek:

loool 2x daneben :D
Hat aber auch was. Ich schrieb aber doch, ich habs nicht so mit Gemüse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben