[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viewer.php

Entschuldigung, aber da muss ich dann doch mal nachfragen.
Was genau fandest du witziger? Die abwertende BezeichnungHomo oder die Anwendung von Gewalt gegen selbige?

Weder noch, es ging ja um das DMC Tshirt - alles andere weist darauf hin das er der Person doch helfen wollte, wäre nicht das Tshirt gewesen.

Und da wir alle wissen, dass du DMC abfährst, war das gar nicht mal so leicht weit geworfen.

Ansonsten bin ich aber gegen Gewalt und erst Recht wenn jemand schon am Boden liegt, nachzutreten, das ist mies.

Aber wie gesagt, der Punkt bei Levron war das Shirt.. nichts anderes. ;)

Der Begriff Homo ist ja grundsätzlich erst einmal nicht abwertend und bedeutet nur Mensch.

Aber Du möchtest wohl zum Ausdruck bringen, daß Du den Begriff sprachlich unkorrekt und allenfalls umgangssprachlich in einer Form gebraucht haben willst, in der er jemanden bezeichnet, der das Attribut homosexuell besitzt.

@KaPiTN: Ist klar wie Kloßbrühe und mit dem Begriff zugetreten hat er vielleicht auch nur ein paar Schritte gemacht, so allgemein von der Bedeutung her.

Das war schon ein genialer Künstler und die Videos vom den sind echt der Hammer. Immer noch.

Sach ich ma so als Hard-Rockerin ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben