[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauch auch erstmal Kaffee...
Glotz nebenbei timewarp...Ist 25 Jahre Jubiläum ^^

Hui da gings/gehts ja ab
Insgesamt wurden 130 Strafverfahren wegen Drogendelikten eingeleitet. Es wurden Drogen unterschiedlichster Art (darunter rund 90 Gramm Marihuana, 50 Gramm Haschisch, sowie ca. 70 Gramm Amphetamin und über 100 Gramm Ecstasy [...]
Quelle:
100g mdma reichen schon für ein paar Leute. Wird trotzdem wieder keinen an irgendwas gehindert haben, nur unnötige Bußen und Führerscheinentzüge mit sich führen #drogenpolitikfail
Diskussion bei Bedarf gerne da: https://ngb.to/threads/1251-Drogenpolitik/page104?p=931633#post931633

Ich guck/hör gleich mal in den Stream rein, interessant dass so was von Arte gestreamt wird mittlerweile :coffee:

Naja wenn man sieht wie sich das alles entwickelt hat bin ich froh das gestreamt wird. ^^

Oh ja hört sich gut an und die djane ist sau heiß :o
Schöner Start in den Tag :T

Vorhin war amelie lens? Jetzt weiß ich gar nicht.... ^^
Gibt schon so par Granaten... Rebekah find ich richtig nice :coffee: ah Charlotte de witte ist das... Eben kam eingespielt :D

Charlotte de Witte wurd grad eingeblendet.
Ka bin gar nicht auf dem Laufenden, guck nur immer neue the cercle Videos zur Zeit und wenn A.N.A.L. in der Nähe ist sagt mir immer mal wer Bescheid.
Ansonsten hab ichs da weniger mit Namen

Janz jenau :cool:
Der Stream ist grad abgekackt, den Saarländer fand ich grad gut :D

Sie steht aber noch <3

Uah ui auf der letzten Seite war noch gute Musik. Jetzt auch das nicht mehr. So wird das nix Cheffe

In deiner Wahrnehmung :p
Wollt ńoch was Schreiben aber das wär iwie zu bös geworden.
Bin eigtl ganz liep aber so müde geh ich mir selbst schon auf den Saque(sic![?])

Aber nicht nur in der.
Da seh ich den Unterschied :coffee: :p

@banane: poah da würd ich in Kombi mit dem Kaffee gleich beim Sport kollabieren glaub ich :D Außerdem bin ich grad thc frei, nur auf cbd + cbg (Geheimtipp für Schlafgestörte, außer bei ner lauten Nachbarin da helfen nur Ohropax -.-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben