• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B4N4Ne

gesperrt

Registriert
22 März 2019
Beiträge
806
Brauch auch erstmal Kaffee...
Glotz nebenbei timewarp...Ist 25 Jahre Jubiläum ^^
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.043
Ort
*.*
Hui da gings/gehts ja ab
Insgesamt wurden 130 Strafverfahren wegen Drogendelikten eingeleitet. Es wurden Drogen unterschiedlichster Art (darunter rund 90 Gramm Marihuana, 50 Gramm Haschisch, sowie ca. 70 Gramm Amphetamin und über 100 Gramm Ecstasy [...]
Quelle: https://polizeinews.eu/9016/betrachliche-menge-an-drogen-zur-time-warp-2019-sichergestellt/
100g mdma reichen schon für ein paar Leute. Wird trotzdem wieder keinen an irgendwas gehindert haben, nur unnötige Bußen und Führerscheinentzüge mit sich führen #drogenpolitikfail
Diskussion bei Bedarf gerne da: https://ngb.to/threads/1251-Drogenpolitik/page104?p=931633#post931633

Ich guck/hör gleich mal in den Stream rein, interessant dass so was von Arte gestreamt wird mittlerweile :coffee:
 

B4N4Ne

gesperrt

Registriert
22 März 2019
Beiträge
806
Naja wenn man sieht wie sich das alles entwickelt hat bin ich froh das gestreamt wird. ^^
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.043
Ort
*.*
Oh ja hört sich gut an und die djane ist sau heiß :o
Schöner Start in den Tag :T
 

B4N4Ne

gesperrt

Registriert
22 März 2019
Beiträge
806
Vorhin war amelie lens? Jetzt weiß ich gar nicht.... ^^
Gibt schon so par Granaten... Rebekah find ich richtig nice :coffee: ah Charlotte de witte ist das... Eben kam eingespielt :D
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.043
Ort
*.*
Charlotte de Witte wurd grad eingeblendet.
Ka bin gar nicht auf dem Laufenden, guck nur immer neue the cercle Videos zur Zeit und wenn A.N.A.L. in der Nähe ist sagt mir immer mal wer Bescheid.
Ansonsten hab ichs da weniger mit Namen
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.043
Ort
*.*
Janz jenau :cool:
Der Stream ist grad abgekackt, den Saarländer fand ich grad gut :D





Sie steht aber noch <3
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.043
Ort
*.*
Uah ui auf der letzten Seite war noch gute Musik. Jetzt auch das nicht mehr. So wird das nix Cheffe
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.043
Ort
*.*
In deiner Wahrnehmung :p
Wollt ńoch was Schreiben aber das wär iwie zu bös geworden.
Bin eigtl ganz liep aber so müde geh ich mir selbst schon auf den Saque(sic![?])
 

saddy

Bekannter NGBler

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.043
Ort
*.*
Aber nicht nur in der.
Da seh ich den Unterschied :coffee: :p

@banane: poah da würd ich in Kombi mit dem Kaffee gleich beim Sport kollabieren glaub ich :D Außerdem bin ich grad thc frei, nur auf cbd + cbg (Geheimtipp für Schlafgestörte, außer bei ner lauten Nachbarin da helfen nur Ohropax -.-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben