[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaubst du, die Nackttänzer tanzen ohne Bezahlung nackt?

(Okay, ich habe in der letzten Zeit ein wenig übertrieben, jajaja...)

viewer.php

Tag auch :)

Habe ich Euch eigentlich schon gesagt, was man in der Woche (und auch schon Ende letzter Woche) schönes als Download kaufen kann?

Das:

Soll echt kein unbegründeter Hate sein oder so, ich hab mir das echt bemüht ohne Vorbehalte angehört - aber was das für ein dünner, preiswert wirkender Beat? :eek:

Ich glaub ich bestelle mir eine Dame auf das Hotelzimmer, denn Fhynn und Cheq würden zu lange hier her brauchen.
Plazu ist da dank Doppelbett :uglyngb:

@Lokalrunde: Sprachlos.

Dafür habe ich jetzt 2 Stunden am Straßenbau gearbeitet. Fürn Anfang doch gar nicht so verkehrt, oder?

Danke für das Kompliment.

Gibt noch ein paar Dinge die ich verbessern wollen würde, aber sicherlich nicht mehr heute Nacht. :)

Pläne in die Richtung AppStore oder ähnlichem habe ich nicht. Der Aufbau ist auch von "die Siedler von Catan" abgeleitet bzw. basiert darauf, also müsste ich mir erst eine Genehmigung bei Klaus Teuber bzw. der Catan GmbH einholen, bevor ich irgendwas publizieren dürfte. Und ich sage mal so, das ganze ist noch in einer ziemlichen Rohfassung.

Bisher habe ich mir auch keine Gedanken gemacht, ob und wie das gespielt werden kann, Solo gegen eine AI, Multiplayer - dann die Regeln des Originals abbilden so gut wie eben möglich. Es soll, so das Ziel, etwas Spielbares dabei herauskommen.

Jo clone halt, aber wenn man sieht wie dreist sonst kopiert wird. Aber siedler ist halt schon Begriff und auch recht beliebt in diversen kreisen ^^

Vom Rechteinhaber verklagt werden wollte ich eigentlich nicht. ;) - deswegen habe ich schon den Titel abgeändert - aber das Grundspiel bleibt (erstmal) Vorlage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben