• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne 2018 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.710
Ort
im Tiefschnee
Ne ne, das liegt schon daran, dass ich kaum was Helles besitze :D

Paar Hemden, die ich nur dann brauche, wenn ich wirklich mal einen Anzug tragen muss... Meine Bettwäsche ist dunkelblau. Kleidung in der Regel (bis auf ein paar Ausnahmen) schwarz... :)
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Helle Wäsche habe ich kaum :D

Du meinst kaum noch, nicht? Schon seltsam, wie die immer weniger wird.

:p
unterhemd.jpg
:p
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.710
Ort
im Tiefschnee
Ihh, wieso klicke ich auch den Spoiler an :eek: :D

Meine Unterwäsche ist schwarz, die habe ich auch so neu gekauft ;)
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.064
Ort
Ruhrpott
Da schaut man nach einer ganzen Weile mal hier wider rein, liest die letzten 5 Posts und braucht sofort das Emergency-Kitten. :eek:
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.064
Ort
Ruhrpott
Die ganze Woche Mittagsschicht, war immer zur selben Zeit zuhause.
Jedes mal hockte mein Gartenkater (Verwilderter kastrierter Kater der nur mir vertraut und hinterm Garten im Wald lebt)
Zu Feierabend in der Einfahrt und hat auf mich gewartet damit ich ihm eine Dose Futter in den Napf packe.
Jetzt ist er schon mehrere Stunden überfällig.

Einmal war er über ein halbes Jahr nicht mehr da. Lag dann halb verhungert und mauzend auf der Terrasse. Hat auch wieder 3 Monate gedauert bis der wieder prall gefüllt war.
 

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
10.452
Sieben Leben ... Katzen haben sieben Leben ... er kommt bestimmt wieder ...










... ganz sicher ... doch doch ... ich hoffe doch ... glaub einfach dran :D :p
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.064
Ort
Ruhrpott
Will es mal hoffen. Irgendwie vermisse ich das schwarz/weiße Ungeheuer. Auch wenn er nur draußen ist. (auch bei -15Grad) Der will überhaupt nicht rein.
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.064
Ort
Ruhrpott
Eben draußen gewesen um Bier rein zu holen. Da saß er schon vor der Tür. Hat sich heute ne Menge Zeit gelassen.
 

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
10.452
Ja, diese Streuner sind schon ne Marke für sich, und genau diese mag man irgendwie immer ein Mü lieber. ;)
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.064
Ort
Ruhrpott
Jep.

Vor allem das er Vertrauen zu mir hat. Ist eigentlich ne lange Geschichte.

Wurde in einer Schrebergarenanlage eingefangen vom Kazenschutz kastriert und sollte wieder da hin. Aber die dämlichen Kleingärtner wollten nicht das die Katzen zurück kommen.
Nach dem er etliche Wochen im Käfig im Keller von einem Tierarzt gehockt hat, hab ich mich dazu entschlossen den hier im Garten laufen zu lassen.
Anfangs kam ich keine 20 Meter an ihn ran ohne das er weg lief.
Jetzt nehme ich ihn auf den Arm, schubbel den Bauch und Rücken und er schnurrt. Nur keine Chance das ich ihn mit ins Haus bekomme. Na ja auch ganz gut so. Meine 2 Thais und die Siam wären wären nicht gerade begeistert wenn der hier drin wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben