• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne 2018 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.289
Ort
Auf der Durchreise
Du weißt, dass du es geschafft hast, wenn du bei resetEra eine Diskussion über Dantes Brustbehaarung anzetteln konntest. :cool: :ugly:
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Welche Brustbehaarung? :confused:

dante.jpg
 

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.289
Ort
Auf der Durchreise
Hat Nathan Drake Brustbehaarung? Ich kann mich nur noch daran erinner, wie stolz sie bei Teil 1 waren, dass die Hose wirklich nur bis dahin nass wird, wie auch der Wasserstand ist. :ugly:
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.070
Ort
Dortmund
Hab gerade den ballernden Mann neben mir gefragt, der meint: ja.

Auch wenn Nathan Dranke wohl fast immer nur diese schicken Sleeves getragen hat, die ihn so männlich erscheinen ließen :o
(Dieser Satz ist von mir und nicht meinem Mann...)
 

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.289
Ort
Auf der Durchreise
Ugh, es ist eine Seuche, die sich ausbreitet! :eek:

Im Rahmen von DMC5 hab ich gelernt, dass die Henleys heißen... Kannst ihm ja welche kaufen - dein persönlicher Cosplayer! :ugly:
 

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.289
Ort
Auf der Durchreise
Du musst jetzt ganz stark sein: Das ist nur ein fiktive Charakter eines Computerspiels. Der ist nicht echt :uglyngb:
Das schmälert nicht meinen Erfolg!

Und am Ende des Tages ist es auch nicht viel anders, als auf einen Promi zu stehen - die Erreichbarkeit ist ungefähr gleich. :o

Moment, ich muss kurz nochmal hierauf zurückkommen:
Hab gerade den ballernden Mann neben mir gefragt
Das kommt grad so in meinen Kopf.
Also da sitzt er so und spielt vor sich hin, da schaut plötzlich die Frau vom Laptop auf und fragt aus dem Nichts: "Hat Drake Brustbehaarung?" Und er guckt sie an und...
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.070
Ort
Dortmund
@Alexiell: Eigentlich, äh, war's auch so :D

Er ist das gewohnt. Den schockt kaum noch was bei/von mir.
Allerdings warte ich schon mal ein paar Sekunden.
Bis er die Zunge vor Anspannung nicht mehr zwischen den Zähnen hat und mit dem Pad nicht gerade drei Millimeter über dem Boden ist :p
 

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.289
Ort
Auf der Durchreise
Klingt nach einer guten Ehe. :T

So viel Rücksicht würde ich mir von meiner quakenden Katze wünschen, wenn ich grad mal wieder an nem Boss bei Hollow Knight verzweifel.
Is mir scheiß egal, was du da machst, ich maunz das Haus in Grund und Boden! Kümmer dich, jetzt sofort!
Wiederholung dieses Vorgangs in ca 2 min Abstand.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.070
Ort
Dortmund
Meist versuche ich die Katzen von ihm fernzuhalten wenn er ballert und die dem Hungertode nahe sind.
Aber es sieht schon recht niedlich aus, wenn sich eine dicht an ihn kuschelt zum Pennen während er zockt und dann noch auf das Vieh aufpasst.
Also dass er ihr nicht das Pad über die Rübe zieht aus Versehen ;)
 

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
10.452
Auf dem Fußboden sitzend Sachen ordnen odrr auch Stoff zuschneiden wird auch meist zum Abenteuer wenn Katzen im Haushalt leben. :D


Moin moin!
 

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.289
Ort
Auf der Durchreise
Meine Mutter nimmt sich oft die Abrechnung mit nach Hause, und dann liegt die Katze gerne auf den Rezepten drauf. :o
 

Levron

gesperrt

Registriert
7 Aug. 2018
Beiträge
6.425
Ort
Beyond performance
Mein Abenteuer hatte ich heute morgen um 8 als mir mein Arbeitskollege auf die fresse hauen wollte :dozey:
Hing mir schon am Hals :D

Zum Glück waren die Projektleiter etwas spät dran.. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben