• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne 2018 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.120
Ort
hello world
Pffffff!

800px-Erdinger-bottle-glass_RMO.jpg


800px-Haakebeck.JPG
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
@Cybercat: Der Track hat was ganz schön reelles, auf der einen Seite, würde ich nicht gern in der Haut eines Polizisten stecken wollen, zumindest nicht der eines Straßenpolizisten, auf der anderen Seite möchte ich nicht "überwacht oder kontrolliert" werden.

Kann man diskutieren ob sie Opfer sind auf der einen oder Täter auf der anderen. Kontrovers.

Kommt wohl darauf auch an, wie man es selbst sieht und empfindet. Und ob das "Schutz" oder "Angriff" ist.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573

--- [2018-07-21 00:11 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Cybercat: Der Track wirf "in dieser Zeit" auch ne Frage auf, wo alle nach dem Untergang des Abendlandes philosophieren. ;)
 

Amixor33

NGBler

Registriert
10 Apr. 2018
Beiträge
863
Ort
BY, BW, HE
@LadyRavenous: Aber hoffentlich nicht Bembel with Care :D
Was hast du denn gegen Bembel with Care?^^
Ich hab eher was gegen die Cola im Apfelwein... :p
@Lokalrunde: Damned! Fand ich einfacher zum schicken lassen. Geschmacklich ok, wobei ich behaupten würden, dass es eher was für Hippster ist.

Oder was sagt der Ureinwohner?
Richtig Hipster ist sowas wie "Wilder Hirsch" ;)
Okay das toppt ja jetzt aber mal endgültig alles!!!
Amixor hat angefangen. :(
Habt ihr so "Vorsicht rutschig" Schildchen zum aufstellen? :ugly:

Jahrelange Übung - bei Giga gab es einen Benutzertitel namens "Hat sich hochgeschlafen." :ugly:
Überhaupt erst das auch nur annähernd gleichzusetzen... :dozey:

Sowas hätte man echt irgendwo speichern müssen, das waren richtig gute Sachen zum Teil, 333- only half a devil fand ich z.B. auch mega cool. =)



__________________


Ansonsten hätte ich gerne ein Packung Oropax.
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.120
Ort
hello world
Damits gleich mehrere von den Socken haut: mit Quitte fand ich den Apfelwein ok, gerade Kirsche - und joa, sagt mir zu. *duckundweg*
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.064
Ort
Ruhrpott
Mit Apfelwein habe ich mich mal vor ~25 Jahren ganz brutal abgechossen. Seit dem nie wieder angerührt.
 

Alexiell

It's only the rain
Teammitglied
Spielekritiker

Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
2.286
Ort
Auf der Durchreise
Okay das toppt ja jetzt aber mal endgültig alles!!!

Überhaupt erst das auch nur annähernd gleichzusetzen... :dozey:

Sowas hätte man echt irgendwo speichern müssen, das waren richtig gute Sachen zum Teil, 333- only half a devil fand ich z.B. auch mega cool. =)
Bist ja nur neidisch. :p

An einige kann ich mich noch erinnern. "Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt" fand ich auch irgendwie super. ^^


Okay, grad eine interessante Youtube Unterhaltung gefunden unterm Game Two Video Thema "Welche Videospielfigur würdest du daten?" die mich schon zum nachdenken gebracht hat. wide-eyed.gif
Die N00bvor 2 Tagen
Also bei meiner Vorliebe für Dämonen, würde ich ein Date mit einem gewissen weißhaarigen Halbdämon nicht ausschlagen. Mich würde nur interessieren, was er dazu sagt, dass ich ihn auf dem Arm tätowiert habe ^^
Antwort ansehen
rene gottovor 1 Tag (bearbeitet)
Die N00b den originalen Dante ?! Bei ihm werde ich total schwach :0 auch wenn ich Vergil mehr mag <3

Zunächst einmal - I feel you bros/sis'! (Und Vergil ist der geilere von beiden. Nur leider auch der totere. :O Und Dante hat die bessere Friese.)
Zum weiteren: Ich hab's eigentlich nicht so mit Tattoos. Aber wenn da eine Person käme, mit Dante aufm Arm, auch noch n gutes Bild, ich glaub, das würd mich schon ganz schön anmachen. :confused:

Soooo.... dann geh ich für heute auch mal ins Bett... :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben