• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne 2018 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Lady Ravenous wusste das wohl nicht, aber Monique hat heute ebenfalls Dienst! :)

Diese hier:



:p

Du glaubst doch nicht, dass ich einen Spoiler von dir öffne? :p

uff, jetzt wird's morbide.
im alten jahrhundert, in einer stadt ganz in der nähe, gab es ein heim für schwer erziehbare kinder. das grenzte direkt an einen friedhof. was für ein ausblick das war aus dem ersten stock ...

Ich frag jetzt nicht, woher du den Ausblick kennst... :D
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
ich war da natürlich gast, was sonst.
.
.
.
moment! also was ich sagen wollte, ähm
wie schreib ich das unmißverständlich? *grübel
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
but now for something completely differnt :o

ich hab einen neuen desktophintergrund gefunden. bestimmt ein energiefresser, das bild, aber das könnte was für loki sein, oder die anderen frosties ;)
jetzt muß das noch mit dem hochladen klappen ...

(stunden später)

lieber ein link zur seite. sonst geht meine laune noch in die etage unter dem keller

https://de.wikipedia.org/wiki/Interkristalline_Korrosion

&: wie bekomme ich das Mü-zeichen hin, außer c&p :unknown:
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Wo ist das Problem?

Interkristalline Korrosion.png

Aber zurück zum Thema: Was war denn da mit dem Heim?
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
was soll schon gewesen sein, ich krieg halt keins hoch. und das andere problem, daß ich das selber können will und nicht immer von anderen kopieren. dafür muß man doch verständnis haben ...

&: herrje, heute hab ich es mit den formulierungen :m
das liegt bestimmt am wetterumschwung. gleich mal mit petrus drüber reden. bei einer guten tasse tee.
im himmel wird nur tee getrunken, übrigens.
sowahr ich hier stehe, gottes hand möge mich niederstrecken, wenn ich die unwahrheit sage

 
Zuletzt bearbeitet:

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Jaja, die Briten waren schon immer etwas seltsam! Wir hingegen...

[VIDEO=picflash;10000000_169774150382244_5412053162366412326_nA37WWI.webm]https://www.picflash.org/picture.php?key=A37WWI&action=show[/VIDEO]

:uglyngb:
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
na siehste, mit ein bißchen mehr exerzieren, hättn se den kriech jewonnen ;)
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
µ

genial mit alt gr. sogar mit meinen finger bequem.
wieder einmal besten dank :T
 

siggi86

level = banane;

Registriert
22 Jan. 2018
Beiträge
325
:) eine jungfräuliche bloody mary sher gerne. hi lady :)

--- [2018-06-02 19:53 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

was moechtest du denn heute probieren?
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.748
Ort
im Tiefschnee
Bloody Mary, extra scharf... Doch, das hätte jetzt tatsächlich was ;)


Gucke heute mal eoTV, eine Krimikomödie im Schnee. Perfekt zur gefühlten Abkühlung, ist reine Kopfsache :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben