• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne 2018 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.126
Ort
hello world
Moin :coffee:

Viel zu früh....

Edit: @Split: Selenium IDE und es sollte noch 1-2 andere gute Plugins geben, um automatisiert was zu testen. Ggf. auch für deinen Anwendungsfall praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
TO-DO: Lecktücher in der Apotheke ordern :D

Gibt es die auch mit Geschmack? So wie Kondome?

Warum gibt es da eigentlich keine Authentischen, wie "Vaginalgeschmack"? Gibt es dafür einen Markt? Möchte Frau Kondome mit Penisgeschmack oder Spermageschmack? Fragen über Fragen....

Moment ich bin Mod ich könnte ja eine Umfrage.....
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.126
Ort
hello world
@Nerephes: Bitte bitte bitte!
Als eine Option möchte ich Fischgeschmack haben :D

Edit: google sagt mir, es gibt sie mit Vanille, Fruchtmix, Erdbeer, Cola, Wildfrüchte, Traube, Minze
 

MissRaten

...verdorben...

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
647
Ort
Pandora
Räucherfisch wäre noch von Vorteil!

--- [2018-01-12 11:11 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Gibt es auch anale Lecktücher? Wonach sollen die dann schmecken? Fragen über Fragen... :D
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland

nueffe-300x240.jpg

bist du schon am testen Lady? :D
 

MissRaten

...verdorben...

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
647
Ort
Pandora
Hrhr
Ach, es hat sich in dem Irrenhaus hier nichts verändert. Fühle mich immer noch ganz wie zuhause (und benehme mich auch so!)
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Also bisherige Vorschläge wären:
- Schokolade
- Cookies
- Pizza
- Fisch (Sushi- / Räucher- / Back-)
- Vaginalgeschmack
- Oreo
- Käse
- Bacon
- Hähnchenhaut

weitere Ideen?

Bisher gab es 2x den männlichen Wunsch nach "Natur"-Aroma aber die Mädels wollen das wohl nicht^^ also kein Penis-Geschmack :D

Wenn Loki sich Blümchengeschmack wünschen würde meinte er dann damit Hasenfutter oder....
 
Zuletzt bearbeitet:

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Bacon! Cause everything got better with Bacon!

Wie wäre es wenn wir das Äquivalent zu Berti Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen auf den Markt bringen würden: Lola Lutschs leckere Lecktücher...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben