• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne 2018 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
10.452
DAS find ich ja sogar mal cool ... hab ich damals auch andauernd gehört ... boah ey DAS klingt nach alt :eek:
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.577
@zuckerschnute: Na siehste? - Hat dich auch nicht klein gekriegt :cool: - mich auch nicht, aber das lief im Radio rauf und runter, das war noch N-Joy Zeit ;)

Da könnte man auch gleich mal wieder Scooter spielen... bzw. @Lokalrunde :p
 

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
10.452
@theSplit: NEEE Scooter ist da zuuu ... mir fällt da nicht mal eine Bezeichnung zu ein ... :D
dann doch lieber Blümchen

Ich bleib da doch erstmal noch hierbei
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.577
@zuckerschnute: Eigentlich ist das ja ein wenig Poser Musik, aber das Album hat auch nen Twist ;)

"Ding" ist auch so ein "Ding" *find*

PS: So schlimm ist Scooter aber nun nicht.... ist ja nicht alles "Hyper Hyper" :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.577
Das mag wie Klug geschissen klingen, aber Musik ist zum Unterhalten da, nicht um sich gegenseitig in irgendwelche Lager zu stecken, oder? :p

Ich hör auch mal Metal, mal Elektronik, mal Rock, mal Rap, mal alte Sachen.... alles mögliche. Nur klar, gibt auch Sachen die sind wirklich stimmungsbedingt tauglich, oder eben auch gar nicht, because I'm old and such! :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.577
@zuckerschnute: Ich finde das gar nicht schlimm. Man muss die Höhen und Tiefen im Leben erfahren. So, aber bevor ich wie ein Arzt klinge...... ;)

Jetzt bin ich gerade irritiert was ich mal raussuchen könnte. :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.577
Hm, doch was gefunden, das kennst du @zuckerschnute sicher auch noch oder?

 

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
10.452
Mach Loki-Musik :D
Oder laß dich überraschen, vielleicht kommen ja gleich auch noch welche zum quatschen

Die hab ich jetzt eher weniger gehört, kennen und mögen tu ich aber das hier :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.577
Mach mir keine Angst bitte ;)

Edit: Ach so, ich dachte du beziehst das auf was anderes. Dito.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.577
Eigentlich wollte ich den Song erst ab 22:30 Uhr spielen, aber da gerade niemand hier aufpasst, schieb ich das mal ein ;)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben