• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne 2018 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.042
Ort
Dortmund
N'Abend :)

Bisschen nass geworden, aber geht schon.
Frisur? Was für ne Frisur? Solange ich noch was sehe, brauche ich keine Frisur :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Klingt gut.... dann kannst du ja jetzt vor dem PC/Laptop/Handy trocknen/trocknen lassen :D

Nur, nimm die Sonnenbrille mal ab :p - dann siehst du auch wieder was. ;)
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Du hast so schöne Augen, die Gläser verbergen alles!

Und irgendwann mußt du sie ja doch abnehmen :cool:
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573

--- [2018-03-08 19:09 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

PS: Mist, das war das ganze Album von ihm, aber ich wußte, da war auch ein Track.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.042
Ort
Dortmund
*pruuuust*

So stark wie ich die Augen geschminkt hatte auf dem Treffen, kannst du die doch gar nicht gesehen haben ;)

Du bist heute ein kleiner Charmeur, was?
Vielleicht hast du ja Glück und die bezaubernde Lady taucht gleich auf. Vielleicht sogar noch mit einem Bier und einer Brezn.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Ich geb selten Komplimente, aber heute war mal so ein Tag...

Seih doch froh, ich glaube du hast grüne Augen *lüg* - schon lange her :o - passt aber zum Typ :p

Ich mal auch nicht gleich alles andere dabei aus... sondern, fangen wir mal klein an.

Außerdem, deine Gattung wird heute befeudelt und lackiert.... :D
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.042
Ort
Dortmund
Verdammt, der hat die Augenfarbe doch gesehen...

Mehr Mascara, Meister, mehr Mascara!

Mit lackiert das stimmt auch. Aber befeudelt? Der Ausdruck macht mir jetzt gerade ein wenig Bange.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
*denk* Puhh.... ich lag richtig... */denk*

Ja, siehst du mal, wie aufmerksam ich bin,,,,, :D

Ich schaute dir in die Augen kleines :cool:


Befeudeln.... nur von nackten Strippern aus dem NGB, da ich der Liga aber nicht angehöre, no chance, no offense. :p
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.042
Ort
Dortmund
Puh, jetzt wird's aber romantisch.
Dem muss man gegensteuern, sonst werde ich verlegen :o

 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.042
Ort
Dortmund
Übrigens habe ich Karten für eins der seltenen Konzerte von Priest ergattern können *freu*
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Achso, du übst mal wieder, ich hätte jetzt das folgende gespielt:


Aber, das freut mich.. Du bist immer im Safte!
Das hab ich irgendwie schon öfter mal bewundert....

Kommen deinen Töchter und Headfield mit zu dem Konzert? :p
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.042
Ort
Dortmund
Zu Priest gehe ich nur mit Mann.

Was für Pizza, Throni?
(Verdammt, ich wollte gerade den Rechner runterfahren, da kommt der mit Pizza...:D )
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Cheq, du kannst aber nicht gehen, bevor deine Ablösung hier ist :p

Schließlich vertrittst du euch Frauen. :)
 

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
Nabend info :beer: Ja ich :o

Außerdem habe ich irgendwo hier Rosenkavalier gelesen


@split: Vielleicht schaffe ich es ja zum nächsten Usertreffen. Dann kannst du die (Haar)Pracht in persona anschauen :p
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Lach.... die Pracht... die Haare.... du bist ein Yeti.... ;)

Aber Pizza esse ich auch gern :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben