• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne 2018 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Damit der Putzdienst auch was zu tun hat, bei so viel unerträglicher Blödheit des vorhergehenden.

 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Und der nächste der :coffee: abused, bekommt von mir nen Schlag in die Fresse. Danke. Aller vorherigen Warnungen genug. Ich kann es nicht leiden. So gar nicht. Wenn man schon nichts zu sagen hat.

Edit: Ach so, das kommt gleich nach: ......... *denkt euch was* - aber die "..." haben noch was gesagt, die anderen sagen GAR NIX mehr, bzw. nichts bis gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
So, nachdem das mal raus ist... und lass die Scheiße einfach sein?...

Für den Bruder Mad, ich weiß er mag den Track:


Und ich wäre auch immer kurz davor, ihm/dir auf die Fresse zu hauen, rein gedanklich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.029
Ort
Dortmund
Ich hätte die letzten zwei Seiten hier nicht nachlesen sollen.
Diese Verwirrung macht mein Hirn um diese Zeit und unter drei Kaffee intravenös nicht mit.

Moin @all :)
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Moin... :coffee:

Also übernächstes Wochenende hätte ich Zeit wegen der Schlägerei. Und was war mit "abuse" gemeint?
Ich hab den dritten Kaffee intus, aber irgendwie rafft mein Hirn das noch nicht...
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.029
Ort
Dortmund
Übernächstes Wochenende?
Ich bin dabei :T

Aber ohne treten, kratzen, beißen, spucken und Haare ziehen.
Es soll ja nicht erotisch werden :o
 

MissRaten

...verdorben...

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
647
Ort
Pandora
Moin :coffee:

--- [2018-02-27 08:43 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Mad und Cheg:
Ich mach mich dann mal am Weg und pack die Kamera ein :)
 

MissRaten

...verdorben...

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
647
Ort
Pandora
Tantiemen gibt es nur für aktive! Du liegst ja wieder nur faul, gefesselt rum, mit Augenbinde. Das zählt nicht!
Cheg bekommt das meiste, sie hat die Arbeit und braucht danach sicher einen Heilmasseur für den Rücken!
:D
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
mahlzeit! :beer:

sind dieselfahrerbesitzer anwesend?
ich nehm euch eure wagen kostenlos ab, wenn ihr sie selbst vorbei bringt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben