@theSplit
Sicher, kann alles möglich sein Hauptsache man selbst generiert von sich aus kein Gmail Account (Muss nicht Liken, Kommentieren etc).
Ich benutze bereits selber ein Fake account nur für Youtube und nun frage ich mich ob ich nicht ein schritt weiter gehen könnte, ob es nicht irgendwas gibt womit ich einfach nur meine Channel schauen kann.
Vielleicht gibt es bereits eine App oder Webdienst der von Tausenden von Leuten Täglich genutzt wird

Sicher kann ich alle URLs abspeichern aber dann muss ich mich jedes mal durch 50urls durch klicken um neuen Inhalt zu suchen
@godlike
Nutze ich bereits aber nichts desto trotz wen man unter Einstellung anschaut was alles Gelogt wird, ständige Änderungen der AGBs, verlangen nach ständigen Tel Nummer oder Recovery Email (Lustig wird es wen man sein Standort wechselt), das ständige wiedererkennen das du ein Google Nutzer bist (zb unter Google Maps, Youtube wirst du ohne fragen mit deinem account eingeloggt oder unter Android und fütterst weiter Google mit deinem Account).
Es gibt zich Einstellung zum Deaktivieren unerwünschten Sachen unter Google aber noch einfach wäre es wen man gar nicht ein google Account auf den PC/Android hat.
Youtube ist quasi meine letzte Hürde ich habe Suchmaschinen, Mails etc durch andere Dienste erfolgreich ersetzen können.
@Metal_Warrior
Ok, das wird also wohl auf ein Webdienst hinauslaufen (wahrscheinlich mit Login) um bei 100Abos ein ähnlichen "feel" zu erzeugen (auf Grund der Bandbreite)