YouTube: Markierung "Angesehen" ersetzt durch Fortschrittsbalken

dominikds1999

Neu angemeldet
Hi, habe bemerkt das am PC ein Fortschrittsbalken statt der eigentlichen Markierungen unter dem Thumbnail angezeigt wird. Jedoch aktuell nur am PC. Wie das auf dem Smartphone ist weiß ich nicht. Ich habe keins. Ich gucke meine Videos eigentlich immer über dem 3DS-Browser und da habe ich diesen Balken nicht. Weiß jemand wann der auch auf der Mobile-Site erscheint?Derzeit kann ich nämlich nicht nachvollziehen welche Folgen ich schon gesehen habe.MLG dominikds1999

Am Handy sind die auch schon. Nur warum kannst du das nicht nachvollziehen? Videos die nicht angesehen wurden, haben keinen Balken. Verstehe ich Grade nicht so ganz.

Lg

Auf dem 3DS werden wohl werden Balken, noch die alte "Angesehen" Markierung angezeigt. Da hilft wohl nur warten, in Playlist verschieben oder ein anderes Gerät nutzen.

• Thread Starter Thread Starter

Weil Videos mdie ich ganz angesehen habe nicht mal den Balken bei mir haben. Ich kann jetzt nicht mehr erkennen was ich schon gesehen habe und was nicht.

Achso. Bei mir funktioniert das am Handy recht gut. Am PC schaue ich kaum. Da kann ich leider nicht helfen.

Lg

Zurück
Oben