[Schnäppchen] Xiaomi Bluetooth Game Controller (Kopplung mit PC, Fire TV, Smartphone..) ab 16,32€

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied
Original Xiaomi Wireless Bluetooth Game Handle Controller Remote Joystick GamePad Joypad for Smart TV PC

Ausschnitt Mydealz
Der Controller ist mittlerweile bei einigen Usern angekommen - er wird problemlos erkannt (u.a. LG G3, Amazon Fire TV, PC) und Xiaomi-typisch gut verarbeitet.

Deutsches Review Video:

--> Durch den 10%-Gutschein "return10" reduziert sich der Gesamtpreis auf 17,18€. Mit der App sind weitere 5% drin. Endpreis: 16,32 <--

Zuletzt bearbeitet:
Re: Xiaomi Bluetooth Game Controller (Kopplung mit PC, Fire TV, Smartphone..) ab 16,3

Ist der X360-kompatibel am PC?

Re: Xiaomi Bluetooth Game Controller (Kopplung mit PC, Fire TV, Smartphone..) ab 16,3

Schon verdammt stark was diese chinesische Firma raushaut! Ich habe mir deren neues 10000mAH Akku-Pack gegönnt und spiele auch schon mit dem Gedanken mir das MiBand zu holen.

Ich hab mir das Mi Band vor ein paar Wochen gekauft und bin recht zufrieden. Es weicht ein wenig von den Werten ab, die mein iPhone anzeigt aber im Groben und Ganzen schon echt fein, besonders weil es recht gut den Schlaf trackt und man so oder so seine Aktivitäten ein wenig nachverfolgen kann. Für die 11-15 Euro für die man das teilweise bekommt ist das ein echt tolles Gerät.

Hab das Mi Band ausgiebigst in mehreren Laufarten getestet, die Streuung der Schrittzahl ist 1% um den genauen Zählwert rum (ja, ich bin echt 10.000 Schritte gelaufen und habe gezählt), daher wird dein iPhone also ungenau sein ;)

Kann sein, ausführlich bin ich dem noch nicht nachgegangen. Wenn man es in der App beobachtet, dann zählt es auch wirklich akkurat, aber bei kurzen Strecken (da hab ich mal drauf geachtet) und gleicher/ähnlicher Ausgangszahl war das iPhone wieder näher am gezählten Wert es schwankt also ab und zu, ist aber mit der Zeit auch besser geworden.

Wie dem auch sei, es zählt echt gut und veranschaulicht auch gut die Aktivität über den Tag weg. Für den Preis also jederzeit eine klare Kaufempfehlung.

Der Gutschein ist bei Allbuy gültig!

Quelle:

Zurück
Oben