• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

X-Men: Days of Future Past

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
poster-triooidbz.jpg


Days of Future Past

20th Century Fox
Marvel Entertainment


Bryan Singer
Lauren Shuler Donner
Simon Kinberg
Matthew Vaughn
Hutch Parker

John Ottman

Newton Thomas Sigel

Ian McKellen
Patrick Stewart
Hugh Jackman
James McAvoy
Michael Fassbender
Jennifer Lawrence
Halle Berry
Anna Paquin
Ellen Page

Peter Dinklage
Shawn Ashmore
Adan Canto
Daniel Cudmore
Fan Bingbing
Josh Helman
Nicholas Hoult
Evan Peters
Booboo Stewart
Omar Sy
Lucas Till

22.05.2014 - 3D & 2D


The ultimate X-Men ensemble fights a war for the survival of the species across two time periods in X-MEN: DAYS OF FUTURE PAST. The beloved characters from the original 'X-Men' film trilogy join forces with their younger selves from 'X-Men: First Class,' in an epic battle that must change the past - to save our future.


Trailer ist glaub ich nicht so super geschnitten, der Inhalt sah aber vielversprechend aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Obwohl ich ein Science-Fiction-Fan bin, die X-Men Reihe mag, bin ich langsam etwas skeptisch ob das Thema nicht ausgelutscht ist. Aber warten wir es mal ab :coffee:
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Schaut ganz interessant aus, wobei ich sagen muss das mir der X-men Teens Teil überhaupt nicht gefallen hat.
Andere Sache....ist es jetzt irgendwie Trend keine eigene Musik mehr zu haben sondern einfach Titel die bereits andere Filme episch gemacht haben zu stibitzen?
Wenn ich für jeden FIlm der in den letzten 2 Jahren den Sunshine OST benutzt hat nen Euro bekommen würde wäre ich zwar kein Millionär aber für ne 3D Kino Karte+Popcorn dürfte es lange reichen....
 

RickDalton

Scheibenweltbewohner

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
322
Ort
daheim
Andere Sache....ist es jetzt irgendwie Trend keine eigene Musik mehr zu haben sondern einfach Titel die bereits andere Filme episch gemacht haben zu stibitzen?
Ist doch schon seit Jahrzehnten so... und nicht nur auf den Sunshine-Soundtrack beschränkt: die Musik aus "Gladiator" wird z.B. seit wesentlich längerer Zeit sehr gern für emotionale Trailer-Szenen verwendet (siehe zuletzt: "Man of Steel" Trailer).

Ich vermute mal, dass das einfach praktische UND psychologische Gründe hat. Praktische deshalb, weil wohl häufig zum Zeitpunkt der Trailer-Veröffentlichung die zum Film gehörige Musik noch nicht vollständig, bzw. gar nicht vorhanden ist. Und psychologische, weil man im Trailer durch die Benutzung existierender Film-Soundtracks die selben Emotionen beim Zuschauer hervor kitzeln kann, die der ursprünglich zugehörige Film im Unterbewusstsein hinterlassen hat.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.450
Ort
Trollenhagen
Lux Aeterna aus Requiem for a Dream wurde damals für den Herr der Ringe - Die Gefährten - Trailer (2001) eingesetzt und auch für viele andere Dinge.
Also das ist gang und gäbe.
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Ist mir vorher wirklich nie so extrem aufgefallen, ist ja furchtbar, nervt mich in diesem Trailer jedenfalls tierisch....
 

Schwarzhut

Guest

S
Mhm.. hab ehrlich gesagt noch nie X-Men gemocht.
Der Trailer gibt aber bssl was her :coffee:
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
wird geguckt, weil jennifer lawrence dabei ist. bin riesen fan von ihr. eine unfassbar tolle schauspielerin und ein super mensch
 

Schwarzhut

Guest

S
Klar!
Nur mit Wolvorine hatte ich noch nicht das Vergnügen :D
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.450
Ort
Trollenhagen
Wie sich Menschen in Medien geben und wie sie dann wirklich sind, ist oftmals völlig unterschiedlich.
Deswegen würde ich dazu nie eine Aussage treffen.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Wie sich Menschen in Medien geben und wie sie dann wirklich sind, ist oftmals völlig unterschiedlich.
Deswegen würde ich dazu nie eine Aussage treffen.

Na, die macht auch andauernd so Sachen. Kann sein, aber halte ich für unwahrscheinlich. Bei allen anderen ja, aber bei ihr akzeptiere ich das nicht. :dozey:
 

RickDalton

Scheibenweltbewohner

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
322
Ort
daheim
Interessant übrigens, dass fast keinem beim deutschen Trailer aufzufallen scheint, dass Patrick Stewart eine andere Synchronstimme hat :eek: . Sein deutscher Stamm-Sprecher, Rolf Schult, ist nämlich leider Anfang dieses Jahres verstorben :( . Man griff daher als Ersatz zum ähnlich klingenden Kaspar Eichel, der hierzulande vor allem als Stimme von Arvin Sloane (gespielt von Ron Rifkin) in "Alias - Die Agentin" bekannt sein dürfte.

Ich persönlich wäre ja eher für Christian Schult, den Sohn von Rolf Schult, als neue Synchronstimme von Patrick Stewart gewesen - der klingt nämlich absolut genauso wie sein Vater. Davon kann man sich in diversen Werbespots und Dokumentationen überzeugen ;) :

http://www.sprecherdatei.de/sprecher/christian_schult.php?demo=3
 
Oben