X-Men: Apocalypse (2016)

TRON2

Aktiver NGBler
xmenapocalypse1802b0t.jpg

X-Men
Apocalypse

Laut Singer wird der Film die Ursprünge der Mutanten thematisieren.

Story: Die Welt hat sich verändert. Zwanzig Jahre nach den Ereignissen in X-Men: Erste Entscheidung werden Mutanten in der Gesellschaft weitestgehend akzeptiert. Doch der legendäre Mutant Apocalypse wird aus seinem tausende Jahre andauernden Schlaf geweckt und schickt sich an die Menschheit zu unterjochen. Auch Mutanten, die Schwäche zeigen, müssen ausgetilgt und vernichtet werden. So werden Storm (Alexandra Shipp), die er in den Straßen von Kairo findet, Angel (Ben Hardy) in einem Fight Club in Berlin, Psylocke (Olivia Munn) in der Sowjetunion und Magneto (Michael Fassbender) in Polen zu seinen "Four Horsemen" – der „vier Reiter der Apokalypse“. Das ist irgendwie schlecht. Darum versuchen die verbliebenen X-Men wieder etwas unglaubliches zu tun, um die Welt zu retten...

Kinostart: 19. Mai 2016
Regie: Bryan Singer
Buch: Bryan Singer
Produktion: Twentieth Century Fox Film Corporation, Marvel Entertainment, TSG
Starring: James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence, Olivia Munn, Sophie Turner
Land: USA, Genre: Action, Sci-Fi, Abenteuer

Trailer:

MfG TRON2

x_men_7_logo_apocalipn7ph0.jpg

Survival of the Fittest

Zuletzt bearbeitet:
Ich blick grad irgendwie nicht mehr durch... In welchem zeitlichen Rahmen passt jetzt dieser X-Men? Eigentlich ist das doch wieder ein erneutes Prequel zu der ersten Trilogie, oder? Hab mich irgendwie zu lange nicht mehr damit beschäftigt...

Ich schätze die Story ist zwischen X-Men: Erste Entscheidung, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit und dem ersten zeitlich eingeordnet. Ja demzufolge ein weiteres Prequel

Angel? Den gabs doch erst im 3. Teil, also zeitlich passt der da eigentlich nicht rein.

Ein bissl Sinn sollte es aber schon machen.

Mal schauen. Mag ja die anderen X Men Filme sehr. :)

Solange die keinen Reboot machen wie bei den Fantastic4, könnte ich mir das mal anschauen wenn irgendwann die BD verfügbar ist.
Denn bei Fantastic4 hatte ich den Kaffee echt auf.:(

Ich freue mich auf den Film, da sind alle Charaktere aus den letzten Teilen zusammen drin, die ich gut finde! :)

Hmm, irgendwie machen mir die ganzen neuen Hollywoodfilme Angst. Das sind mittlerweile so viele Effekte und Gezappel, über mehrere Stunden, das ich befürchte irgend eine schlafende Epilepsie aufzuwecken oder so was in der Art. Ist auch irgendwie doof das alleine um fett Kohle zu machen die Story immer wieder um was neues, noch übertriebeneres ergänzt. Hauptsache mit viel Knall & Bumm, noch größer, noch mehr Explosionen...

Naja. Wieder mal was für die Kater-Couch am Sonntag in 640x480px :coffee:

@MdoubleU:

Wobei sie mir im hautengen Lederkostüm weitaus besser gefällt als im mittelalterlichem Kleid, aber das ist eine andere Baustelle...:cool:

@godlike:

Das kann ich nachvollziehen. Alle Blockbuster nach dem Schema, die ich in letzter Zeit gesehen habe, waren nicht wirklich der Bringer. Beachtenswerte Ausnahme war Batman vs Superman Dawn of Justice. Den fand ich wirklich genial und war auch froh ihn im Kino gesehen zu haben.

• Thread Starter Thread Starter
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit fand ich eigentlich auch richtig gut. Die Figur von Quicksilver ist irgendwie genial.

Zurück
Oben