• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

X-Men: Apocalypse (2016)

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
xmenapocalypse1802b0t.jpg


X-Men
Apocalypse



Laut Singer wird der Film die Ursprünge der Mutanten thematisieren.

Story: Die Welt hat sich verändert. Zwanzig Jahre nach den Ereignissen in X-Men: Erste Entscheidung werden Mutanten in der Gesellschaft weitestgehend akzeptiert. Doch der legendäre Mutant Apocalypse wird aus seinem tausende Jahre andauernden Schlaf geweckt und schickt sich an die Menschheit zu unterjochen. Auch Mutanten, die Schwäche zeigen, müssen ausgetilgt und vernichtet werden. So werden Storm (Alexandra Shipp), die er in den Straßen von Kairo findet, Angel (Ben Hardy) in einem Fight Club in Berlin, Psylocke (Olivia Munn) in der Sowjetunion und Magneto (Michael Fassbender) in Polen zu seinen "Four Horsemen" – der „vier Reiter der Apokalypse“. Das ist irgendwie schlecht. Darum versuchen die verbliebenen X-Men wieder etwas unglaubliches zu tun, um die Welt zu retten...



Kinostart: 19. Mai 2016
Regie: Bryan Singer
Buch: Bryan Singer
Produktion: Twentieth Century Fox Film Corporation, Marvel Entertainment, TSG
Starring: James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence, Olivia Munn, Sophie Turner
Land: USA, Genre: Action, Sci-Fi, Abenteuer


http://www.imdb.com/title/tt3385516/
http://www.foxmovies.com/movies/x-men-apocalypse

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=f3R15z4TwfY

MfG TRON2

x_men_7_logo_apocalipn7ph0.jpg


Survival of the Fittest
 
Zuletzt bearbeitet:

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.503
Bin gespannt! Bin totaler X-Men Fan :cool:
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
Ich blick grad irgendwie nicht mehr durch... In welchem zeitlichen Rahmen passt jetzt dieser X-Men? Eigentlich ist das doch wieder ein erneutes Prequel zu der ersten Trilogie, oder? Hab mich irgendwie zu lange nicht mehr damit beschäftigt...
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Ich schätze die Story ist zwischen X-Men: Erste Entscheidung, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit und dem ersten X-Men zeitlich eingeordnet. Ja demzufolge ein weiteres Prequel
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Angel? Den gabs doch erst im 3. Teil, also zeitlich passt der da eigentlich nicht rein.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Na da vermischt sich doch alles, Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, alles Murks, hauptsache Action!
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Ein bissl Sinn sollte es aber schon machen.

Mal schauen. Mag ja die anderen X Men Filme sehr. :)
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.064
Ort
Ruhrpott
Solange die keinen Reboot machen wie bei den Fantastic4, könnte ich mir das mal anschauen wenn irgendwann die BD verfügbar ist.
Denn bei Fantastic4 hatte ich den Kaffee echt auf.:(
 

MdoubleU

Mother of Dragons

Registriert
10 Juni 2015
Beiträge
74
Ort
Aventurien
Ich freue mich auf den Film, da sind alle Charaktere aus den letzten Teilen zusammen drin, die ich gut finde! :)
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Hmm, irgendwie machen mir die ganzen neuen Hollywoodfilme Angst. Das sind mittlerweile so viele Effekte und Gezappel, über mehrere Stunden, das ich befürchte irgend eine schlafende Epilepsie aufzuwecken oder so was in der Art. Ist auch irgendwie doof das alleine um fett Kohle zu machen die Story immer wieder um was neues, noch übertriebeneres ergänzt. Hauptsache mit viel Knall & Bumm, noch größer, noch mehr Explosionen...

Naja. Wieder mal was für die Kater-Couch am Sonntag in 640x480px :coffee:
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Wolverine am Ende? oder ein Adamantum-Antiheld ala Wolverine munkelt man
 

poesie noire

vivo forlasis

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.101
@MdoubleU:

Wobei sie mir im hautengen Lederkostüm weitaus besser gefällt als im mittelalterlichem Kleid, aber das ist eine andere Baustelle...:cool:



@godlike:

Das kann ich nachvollziehen. Alle Blockbuster nach dem Schema, die ich in letzter Zeit gesehen habe, waren nicht wirklich der Bringer. Beachtenswerte Ausnahme war Batman vs Superman Dawn of Justice. Den fand ich wirklich genial und war auch froh ihn im Kino gesehen zu haben.
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #16
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit fand ich eigentlich auch richtig gut. Die Figur von Quicksilver ist irgendwie genial.
 
Oben