x-IPTV | Your #1 IPTV Source

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

x-IPTV

Neu angemeldet
iptv-noobkpkr6.png

+++ NOOB-IPTV | Your #1 IPTV Source +++

Servus Freunde,
ich möchte euch meinen IPTV Service vorstellen!
Bei mir findet ihr fast alles an Länder so wie die wichtigsten Sender.
Die Quellen kommen aus erster und zweiter Hand! Ihr fragt euch was damit gemeint ist? Ganz einfach, die Qualität der Sender sind in SD / HD / FHD und UHD vorhanden! Wenn Sender offline oder loopen ,ansynchrone ,kein Ton oder andere Probleme habe ,kann ich es beheben lassen :)
Wir haben auch eine sehr große VOD & Serien Auswahl (auch in UHD) die regelmäsig ge-updatet werden .

###Folgende Länderauswahl biete ich euch an ###

Germany / Komplett inkl. Sky UHD / Dazn & Telekom Sport
......

Grund: Thread geschlossen.
Jeder kann davor 24h gratis testen! Bitte dafür eine E-Mail senden oder via Telegram kontaktieren.
Nope. Testaccount oder die Werbung ist nicht regelkonform und wird geschlossen:

9. Muss man zur Beurteilung des Inhalts registriert sein, hat der Betreiber einen Testaccount zur Verfügung zu stellen. Ansonsten gilt nur der Inhalt, der für Gäste sichtbar ist, was in vielen Fällen eine Schliessung des Werbethreads nach sich zieht.

Eigentlich ist es aber nur der xte IPTV-Dienst, den niemand braucht.

@TS - ein Service der Streams "Aus erster und zweiter Hand", SD, HD, whatever. >> Also einfach Sammeln was man im Internet findet > Seite aufziehen > Geld verlangen.
Zahlunugen per Paypal > Lauter private Daten in deiner Hand
Bitcoin > Normalerweise nachvollziehbar und in keiner Weise sicher
Zig andere Gutscheine...

Das halte ich alles für viel zu unsicher als das ich Werbung dafür erlauben wollen würde. Daher >> Thread geschlossen und Links entfernt.
Noch lustiger ist ja eigentlich das im ganzen Werbebeitrag der Link zum eigentlichen Dienst fehlt 🤓

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben