• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

wow (sky) Paket buchen?

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Guten Morgen, ich mache es mal in diesen Bereich, bevor ich den Film/Serien Bereich damit belaste.

Ich kann bei wow TV (ehemals Sky Ticket) keine Pakete buchen Sport/Serien/Film. Ich gehe auf die Hauptseite, klicke etwas an (z.b. eine Serie) und an dem Punkt wo man sich einloggen muss, klicke ich bei Noch kein Kunde? auf zu den Angeboten. Dann gelange ich aber wieder zurück zur Startseite ohne das ich eine Buchungsoption bekomme.

Ich habe das hier mit Firefox ESR 102.14 unter Debian und Windows 11 probiert, ebenfalls dort im Windows Edge. Immer mit dem selben Ergebnis.

Wie buche ich ein Paket?

Screencast

 
Zuletzt bearbeitet:

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Da finde ich nichts, ausser weitere Serien oder Streams zum anklicken
 

one

Querulant

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
5.960
Ort
ja
Wat? WOW | Serien, Filme & Live-Sport streamen ---> ganz unten:

1691668310528.png
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
sowas habe ich da nicht

Screencast:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
Siehe Edit, Nextcloud.
 

one

Querulant

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
5.960
Ort
ja
Nun soll ich das Ding runterladen? Nein, danke. Ich bin damit hier raus.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
Hab mein OneDrive reaktiviert. :D Dort kann man das Video direkt sehen. Siehe Edit. Das gute für mich jetzt, ich habe ja ein wow Account, nur habe ich mich mal testweise abgemeldet, um zu sehen wie es als Neukunde ist. Ich kriegs nicht hin.
 

one

Querulant

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
5.960
Ort
ja
Du befindest dich nicht auf der Startseite. Hast du meinen Link überhaupt angeklickt?
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #11
Klicke ich deinen Link an, komme ich da hin =

1691671888613.png
 

one

Querulant

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
5.960
Ort
ja
1691672247826.png


Das ist die Hauptseite und so steht es in meinem Browser. Keine Ahnung, was du da machst. Versuch mal einen anderen Browser.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #13
Er verlinkt mich immer zu der
Code:
https://www.wowtv.de/watch/home
Ich habe hier auf Debian keinen anderen Browser und unter Windows 11 auf einem anderen Notebook selbes Bild, ob im Firefox ESR oder im Windows Edge.

---

Uff, einfachste, aller einfachsten Regeln. Ich habe den Cache gelöscht, jetzt geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben