[Sammelthread] WoW Classic Vanilla Server (Nostalrius)

cavin

great old one
Teammitglied
Wie steht ihr zu WoW gratis Servern?

Seit ein paar Tagen steht fest:

:(

Auch ich zocke ab und zu dort, wäre schön wenn ihr die Petition unterzeichnet: :T

Seit kurzem kann man auf diversen Gold-Händler-Seiten auch Gold für besagten Server kaufen, ich schätze das hat Blizz dazu bewogen, den Classic-Server schließen zu wollen.

Offizielle Seite:

Zockt ihr überhaupt WoW? Wenn ja, offiziell oder auf Gratis-Servern?

Damals mal auf Rising-Gods(.to, .com, kA) auf Wotlk Patchstand gezockt. Allerdings war da von LvL78 bis 80 pures grinden angesagt.

Genervt bin ich dann auf den Offi Server gewechselt zum Start von Cata. Ab da wurds dann fies gesuchtet...

Das sie langsam die Server schliessen wundert mich nicht, ist auch ihr Recht. Deshalb wird die Petition auch 0 bringen. Und selbst wird Blizz niemals einen Server aufmachen. Warum auch? Das ist bei vielen nur die Rosa-Rote Brille.

Hab mal ne zeitlang auf dem Schwester-Server von Rising-Gods, back2basics, gezockt. Patch-Stand war Burning Crusade. Leveln ging ganz gut, es gab ohnehin doppelt EP und zusätzlich dann Vierfach-EP-Wochenenden oder Tage, an denen man schön nen Char auf 70 bringen konnte. Wurd dann allerdings fad, weil nach Black Temple nichts neues mehr veröffentlicht wurde, Gilde hat sich dann aufgelöst und WoW war dann vorbei. Muss ich auch net wieder zocken und das, was ich dort von Classic gesehen habe, hat mir persönlich nicht so zugesagt. Lange Wege laufen, vor allem wenn man gestorben ist usw schrecken mich doch eher ab.

Eben das ist der Grund warum sich das nicht lohnen wird für Blizz. Viele meinen zwar sie waeren mit Classic gluecklich, werden dann aber Mounts, Portale, etc. etc. vermissen.

Was ich vermisse sind die alten Talentbaeume, die Fertigungssteigerung (nur mit dem Schwert gekaempft und immer +1 Einhaender bekommen etc.).

Zu Cata hatten meine Frau und ich aber auch eine Top Gilde, die zum Start von MoP leider auf Frostwolf getranst ist. Wir sind dann auf dem Zirkel geblieben und haben eg nur noch gequestet...aber so eine Raidtruppe..ja das waere mal wieder was. Aber mit Arbeit, Kind etc. alles nicht mehr so leicht.

Zurück
Oben