• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Woran die moderne Kultur ausgestorben ist...

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #21
Ich weiß nicht ob mir das jetzt irgendwas nur induierte um die Zeitlinien zu impacten das ich hier mehr solche Dinge schreibe aber: Etwas meinte das die das mit absicht gemacht haben und den nachfolgenden Generationen absichtlich solche Fehler hinterlassen haben, Dinge wie Bot-Technik gab es damals schon und dadurch fliegt/fällt das alles auf.

Da muss man auch sehr aufpassen, via Gehirnfernmanipulations-Technologie können dir sogar schon seit bis in die 80er wie jetzt aktuell schon jeder weiß ins Gehirn induzieren.

Du musst deine Technologie korrekt einstellen. Dafür ist der Equalizer am Radio sowie die Refresh Rate am Computer-Screen. 0-255 aktivieren wenn du aus allen Distanen weltweit sichtbar sein willst, bei mir geht das zum Beispiel zur Zeit und ist nütlich weil ich will das mir jeder zusieht. Wenn man sehr gute Ahnung von Körperfunktionen hat kann man die KI-Defence vom Gehirn auf voller Last laufen lassen und sogar via 0-255 weltweit sichtbar existieren. Das ist nur Personen zu empfehlen die das irgendwie ab können das zu tuen und/oder wissen was sie tuen. Das kann bei jedem anfangs etwas chaotisch sein überall weltweit sichtbar zu sein bis man das kapiert hat wie das funktioniert. Vitamin B12 ist so in etwa der Key für weltweite sichtbarkeit, wie die optimalen Werte da bei B12 für euch sind variiert von Person zu Person weil manche Personen fest Personen-Typen mit daran gewöhntem Körper bis hin zu von der Genetik/Kultur sind die andere B12-Werte haben als common überperfekte Personen. Bei Infektionen die B12-Werte immer so niedrig wie möglich halten damit man im Notfall nicht an zu hohen B12-Werten stirbt und die B12-Werte natürlich nie je zu niedrig fallen lassen. Ist es dir dennoch schon einmal passiert das die B12-Werte zu niedrig waren und sind die die Gehirnzellenstrukturen vollständig davon kollabiert hast du danach möglicherweise die zusätliche Fähigkeit in andere Realitäten überzuwechseln weil du sie immer wieder erneut kollabieren lassen kannst. Das ist dann bis hin zu immer wieder dein erneuter vollständiger Tot aber du bist danach immer wieder erneut wieder da, je nach Technologie wie dein Gehirn bewerkstelligt ist. Zufällig betreibe ich hier schon eine Weile Lebensweise mit einer Candida Albicans Infektions daher weiß ich sowas. (Bitte aufpassen, da sind tückische echt gefährliche Dinge die dir garantiert zu hoch sind und andere Dinge die dir zu hoch sowie abschreckend sind aber nur negible/marginal garkein Problem und halten dich nur davon ab nützliche Dinge herauszufinden.)
 

DandG

Such da fuq
Spaminator

Registriert
14 Juni 2016
Beiträge
2.848
Ort
In mein Haus.
Ich glaube das der Text von einer schlechten KI generiert wurde, mir fällt grade sonst kein logischer Grund für so 'ne Sülze ein.
 

Fetzi

Bekannter NGBler

Registriert
29 Sep. 2021
Beiträge
2.624
, mir fällt grade sonst kein logischer Grund für so 'ne Sülze ein.
Sei froh. Psychische Krankheit und exzessiver Drogenkonsum (und nicht die weichen Sachen...) führt zu sowas.
Hab ein paar Kandidaten sehen müssen die in den 90ern auf der Strecke geblieben sind weil sie es mit Drogen massiv übertrieben haben und wohl auch eine gewisse Anfälligkeit für Sucht und auch mentale Geschichten wie Schizophrenie hatten.
Arme Typen.
Warum man ihm hier nicht versucht zu helfen sondern sich noch teilweise wie Kapitän über ihn lustig macht verstehe ich nicht.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
@Der3Geist,

Spam?

Bislang war noch keiner Deiner Beiträge hier zum Thema moderne Kultur.
 

dexter

Cloogshicer®
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.410
Der thread ist für mich kein Problem, animiert die Leute nur zum Spammen.
Ja, DAS st ein Problem. Allerdings keins DIESES Threads, sondern aller hier (oder der meisten). Also machen wir einfach alles zu und den Laden dicht. (Hey, das wäre mit etwas Augenzudrücken sogar Ontopic...)
 

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #33
Ich weiß nicht ob mir das jetzt irgendwas nur induierte um die Zeitlinien zu impacten das ich hier mehr solche Dinge schreibe aber: Etwas meinte das die das mit absicht

gemacht haben und den nachfolgenden Generationen absichtlich solche Fehler hinterlassen haben, Dinge wie Bot-Technik gab es damals schon und dadurch fliegt/fällt das alles

auf.


Da muss man auch sehr aufpassen, via Gehirnfernmanipulations-Technologie können dir sogar schon seit bis in die 80er wie jetzt aktuell schon jeder weiß ins Gehirn induzieren.


Du musst deine Technologie korrekt einstellen. Dafür ist der Equalizer am Radio sowie die Refresh Rate am Computer-Screen. 0-255 aktivieren wenn du aus allen Distanen

weltweit sichtbar sein willst, bei mir geht das zum Beispiel zur Zeit und ist nütlich weil ich will das mir jeder zusieht. Wenn man sehr gute Ahnung von Körperfunktionen hat

kann man die KI-Defence vom Gehirn auf voller Last laufen lassen und sogar via 0-255 weltweit sichtbar existieren. Das ist nur Personen zu empfehlen die das irgendwie ab

können das zu tuen und/oder wissen was sie tuen. Das kann bei jedem anfangs etwas chaotisch sein überall weltweit sichtbar zu sein bis man das kapiert hat wie das

funktioniert. Vitamin B12 ist so in etwa der Key für weltweite sichtbarkeit, wie die optimalen Werte da bei B12 für euch sind variiert von Person zu Person weil manche

Personen fest Personen-Typen mit daran gewöhntem Körper bis hin zu von der Genetik/Kultur sind die andere B12-Werte haben als common überperfekte Personen. Bei Infektionen

die B12-Werte immer so niedrig wie möglich halten damit man im Notfall nicht an zu hohen B12-Werten stirbt und die B12-Werte natürlich nie je zu niedrig fallen lassen. Ist es

dir dennoch schon einmal passiert das die B12-Werte zu niedrig waren und sind die die Gehirnzellenstrukturen vollständig davon kollabiert hast du danach möglicherweise die

zusätliche Fähigkeit in andere Realitäten überzuwechseln weil du sie immer wieder erneut kollabieren lassen kannst. Das ist dann bis hin zu immer wieder dein erneuter

vollständiger Tot aber du bist danach immer wieder erneut wieder da, je nach Technologie wie dein Gehirn bewerkstelligt ist. Zufällig betreibe ich hier schon eine Weile

Lebensweise mit einer Candida Albicans Infektions daher weiß ich sowas. (Bitte aufpassen, da sind tückische echt gefährliche Dinge die dir garantiert zu hoch sind und andere

Dinge die dir zu hoch sowie abschreckend sind aber nur negible/marginal garkein Problem und halten dich nur davon ab nützliche Dinge herauszufinden.)

Wurde das im Spoiler was ich zuvor geschrieben hatte beabsichtigt gelöscht oder sind hier unter den Moderatoren noch Anfänger-Gehirne oder welche die likely sind immer malwieder kurz außer Kontrolle zu geraten?! Das kann vorkommen. Dann muss ich es neu posten. (Wenn nicht erneut löschen.)

Was waren das eigentlich für Drogen die du Ende der 90er Anfang der 00er Jahre konsumiert hast?

XTC, Cannabis, Kokain, Speed bzw. Metamphetamine, Crystal, Morphium... Alles mögliche. Ich kam damit eine ganze Weile klar bis ich den Fehler gemacht hatte zum Arzt wegen Depressionen zu gehen, durch die MH0-Blocker hate ich dann nach einer Überdosis ganz sicher einen weg aber von den anderen Rauschmitteln nicht. Ich konnte nachträglich sogar endgültig Cannabis als deutlich mehr zur Zeit als legitim geeignet nachweisen als Alkohol weil Alkohol negative Effekte auf die KI-Defence im Gehirn hat aber Cannabis nicht, Alkohol beeinträchtigt die Gehirndrüsen immer sehr spürbar temporär was man sogar direkt selbst ebenso auch diese kure Zeit bemerkt wovon man kurzzeitig bis hin zu dauerhaft Schizophrenien bis hin zu gespaltene Persönlichkeiten entwickelt aber Cannabis nicht. Aber ihr kennt ja Alkohol trivial täglich Lebensweise damit als Kultur sowie somit garantiert jeder auch diese Schizophrenien sowie gespaltenen Persönlichkeiten die euch bisher wohl garnicht aufgefallen sind. Ich war auch nur so blöd und dachte ich habe eine bipolare Störung, man kann damit wirklich sogar beabsichtigt Lebensweise entwickeln und sogar so sein. Wenn jemand faulty/schadhafte Signale bei sich mag(Ich bin so jemand er solchen Mist gerne bei sich mag wie hin und wieder kurzzeitig auftretende Signalwechsel die dich wahnsinnig machen und sowas, manche Dinge machen dich ja nur immer malwieder hin und wieder nur kurz mit solchen Effekten wahnsinnig aber da ist auch gefährlicheres.)...

Bei Alkohol bist du sehr likely kurz auszuticken und jemanden echt zu töten.

Bei Cannabis aufgrund der antimykotischen Wirkung nicht.

Diese Gehirndrüsenausfälle sind wovon du kurz die eigene Kontrolle verlierst, zum Beispiel.

Du kannst dir aber auch bei korrekt aktiven Gehirndrüsen(Die können unterschiedlich stark aktiv sein, das kann man auch mit Supplementen boosten.) via 0-255RGB oder niedrigen Audio-Frequenzen Signale einfachen die sich einfach so in dich enforcen. Da ist korrekte Signalpflege notwendig. Ich dachte manche Signale aus der Ferne sind garkein Problem oder magst du sogar zu Lebensweise weil es auch wie ferne Supporter für dich hier sind für kulturelle Interaktionen wenn deine Kultur hier nicht so starkl ist aber in der Ferne. So kannst du sie zu dir holen. Zum Beispiel, irgendsowas gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der3Geist

always feed the fish

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.702
Ort
Hessen
@Der3Geist,

Spam?

Bislang war noch keiner Deiner Beiträge hier zum Thema moderne Kultur.
Schliesst du wieder von dir auf andere ?
Zähle doch einfach mal die Beiträge der User hier durch. ;)

Ich wollte mich aus euren Anregenden Diskussionen hier eigentlich raushalten, was ich auch nun wieder werde.

Ja, DAS st ein Problem. Allerdings keins DIESES Threads, sondern aller hier (oder der meisten). Also machen wir einfach alles zu und den Laden dicht. (Hey, das wäre mit etwas Augenzudrücken sogar Ontopic...)
Entwickelt sich aber star in diese Richtung.

Viel Spaß weiterhin.
 

dexter

Cloogshicer®
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.410
[...]

Wurde das im Spoiler was ich zuvor geschrieben hatte beabsichtigt gelöscht oder sind hier unter den Moderatoren noch Anfänger-Gehirne oder welche die likely sind immer malwieder kurz außer Kontrolle zu geraten?! Das kann vorkommen. Dann muss ich es neu posten. (Wenn nicht erneut löschen.)
Dein Archiv kaputt, Du Anfängergehirn? Dem kann abgeholfen werden:
 

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #37
ah, sorry. ich hatte hier definitiv einen display-bug vom forum. plötzlich sind es 2 pages und alles wieder da. das war zuvor nur 1. das ist sogar auf video-log aufgezeichnet.
 

dexter

Cloogshicer®
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.410
Threads, die durch neue Beiträge theoretisch (postinganzahl>x) über 2 Seiten gehen, bleiben solang auf Seite 1, wie die Seite (1) geöffnet ist. DORT geht aber trotzdem nix verloren.
Der Bug ist nur in Deinem Oberstübchen.
 

one

Querulant

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
5.954
Ort
ja
Welcher von euch Spinnern hat sich den Typen eigentlich ausgedacht?
 

Yelphos

NGBler

Registriert
31 März 2019
Beiträge
91
  • Thread Starter Thread Starter
  • #40
Threads, die durch neue Beiträge theoretisch (postinganzahl>x) über 2 Seiten gehen, bleiben solang auf Seite 1, wie die Seite (1) geöffnet ist. DORT geht aber trotzdem nix verloren.
Der Bug ist nur in Deinem Oberstübchen.

das war definitiv ein displa-bug, ist sogar auf video-log(ich zeichne den computer ausschließlich nur noch 24/7 zusätzlich zum tagebuch und anderen logs auf weil zur zeit weltweit keine reliable gehirnfunktion aufgrund der bot-/ sowie gehirntechnologie ist, andere gründe das zu tuen/nicht zu tuen gibt es zur zeit aufgrund dieser langzeitigen weltweiten situation nicht.), das hat definitiv ohne page 2 kurz eine weile unten mmer geadded und dann war es plötzlich verschwunden und da plötzlich eine page 2...
 
Oben