Wohin mit Erfahrungberichten

Y2K

Neu angemeldet
Wie schon im Titel erwähnt frage ich mich wo ich hier im Forum Erfahrungsberichte posten kann.

Kommt ja aufs Thema an... wenn überhaupt, dann im thematisch passenden Unterforum...? Aber keine Ahnung, ob das Interesse dafür da ist.

Auch wenn's hier nicht wirklich hingehört, aber wie Hector schon sagte: zu welchem Thema denn?

Eigentlich haben wir hier so viele Forenbereiche, da dürfte sicher was dabei sein.
Du kannst dann, wenn Du unsicher bist ob ein Erfahrungsbericht passen würde, auch den entsprechenden Moderator anschreiben.

Wenn Du z.B. zum ersten mal Schnecken gegessen hast und das eklig fandest, dann sind Godlike und Fhynn Deine Ansprechpartner.
Obwohl Godlike Dir vermutlich 97 Rezepte posten würde, wie die Glibberdinger besser schmecken würden :D

Oder schreib hier einen von uns 4 Off Topic-Mods an. Wir leiten Dich dann ins richtige Forum.
(Die entsprechenden Moderatoren findest Du ganz unten im jeweiligen Bereich, oder hier https://ngb.to/showgroups.php

• Thread Starter Thread Starter
Es ist jetzt von mir kein genauer Testbericht gedacht nur habe ich keine passende Kategorie für so etwas gefunden und wollte wissen ob es schon so eine gibt. Ich fände es gut wenn es so eine Kategorie geben würde.

Zurück
Oben