Woher defekte Grafikkarten?

Ich habe immer gesagt, was ich brauche, und ob es nicht möglich wäre, das auszubauen.
Ansonsten kann man mit Naturalien bestimmt auch was erreichen, wie elgitarre es vorschlägt.

Wertstoffhof + geringe Menge an Bier, Flasche Wein, 10er, usw. = Schrott so viel du willst.
Ja, da muss ich ihm mal zur Abwechslung zustimmen...
Der Wertstoffhof ist für sowas die beste Quelle, wenn du einen Kasten Bier oder ein paar Euronen springen lässt, kannst du dir teilweise sogar noch "brauchbare" Hardware abgreifen.
Wenn du ein "Penner-Gamer" bist, ist das für dich normal :D. Hab ich auch nicht anders als Jugendlicher gemacht, teilweise habe ich so mein erstes 3-1 Gerät bekommen ( Wo die noch 1000DM gekostet haben! ), wo nur die Patronen leer waren, oder IDE-Kabel, AN / AUS Schalter, die kein Geschäft verkauft hatte, "alte" Grafikkarten oder teilweise sogar 17 Zoll Monitore, die noch wunderbar funktionierten. Auf dem Schulhof gingen die 20-80GB Platten auch für 5-20 Mark weg ;)...Hätte ich damals schon einen PKW gehabt, wäre ich Heute Schrott / Gebrauchtwaren - Millionär!

Das ist mehr als abartig, was da teilweise weggeworfen wird.
Über 95% der Geräte ist noch funktionstüchtig, teilweise werden orginal verpackte Geräte einfach mit weg geworfen.
Netzwerkkabel, Netzstecker, USB Kabel usw fliegt alles weg und wird neu gekauft.

Jaja Ersatzteile für PS2 und sogar den Festplatten-Adapter, der neu immer noch 80€ kostet hab ich da auch her - und einmal konnte ich meine Sammlung Lustiger Taschenbücher um ca 40 Stück (So eine Bananenkiste voll, einmal oder sogar ungelesen) - erweitern. :-)
Und diverse Festplatten - teilweise mit lustigem Inhalt - und mindestens 3 funktionierende PCs hab ich im Laufe der Zeit daraus gebaut. Das ist jetzt ungefähr 10 Jahre her... hätte nicht gedacht, dass das immer noch geht.

Ich hätte hier auch noch ca 10 alte Grafikkarten liegen - und 2 oder 3 davon machen auch was her :-) Ich glaube nach dem was ich hier gelesen habe werde ich sie aber verkaufen ;-)

Zurück
Oben