WM-Tippspiel auf kicktipp!

Ist mir auch schon in den vorherigen Tippspielen aufgefallen, fand das auch nicht gut. Nun wollte ich das gerade ändern, sprich bei Unentschieden 3 Punkte verteilen, wenn die Differenz bei +1 liegt, wie auch bei Siegen, aber leider kann man das nicht ändern (bei Differenz kann man bei Unentschieden nichts ändern), sorry.

Da es bei einem anderen Tippspiel bei Kicktipp so eingestellt war, habe ich mal dort nachgegeguckt wie es eingetragen war und habe auch mal eine Testspielrunde zum austesten eröffnet. Damit es auch bei einem Unentschieden 2 von 3 bzw. 3 von 4 möglichen Punkte gibt, bei Tendenz die Zahl (Tendenz = Differenz bei Unentschieden, welches nicht dem Ergebnis entspricht) eintragen. Oder habe deinen Beitrag falsch verstanden.

• Thread Starter Thread Starter
Hab mal einen Screenshot gemacht:

Screenshot (3).png

Du kannst da anscheinend bei Unentschieden nichts ändern.

Habe dir mal eben eine private Nachricht geschickt, bevor hier noch weitere Beiträge über Einstellungssachen kommen.

Schade müsste man an der Technik von Kicktipp noch feilen das das Tool einen darauf hinweisst, Nö geht nicht

@Che: So wichtig ist es mir nun auch nicht, dass du da einen Entschuldigungsaufsatz verfassen musst. :D Wäre trotzdem gut, wenn die Liga nicht zu klein ist. Vielleicht wäre ein neu erstellter Thread sinnvoll gewesen, dann würden es mehr wahrnehmen.

Ok der Duke ist jetzt auch am Start....

Normalerweise spiele ich ja nicht ohne Einsatz/Geld aber bin ja noch bei zwei weiteren Spielen am start.....Darum einfach mal was reingehauen..... :cool: :beer::D

whasser, ich hoffe, dir geht es gut. Ist man von dir gar nicht gewohnt, dass du Tipps sausen lässt. ;)

Lass uns mal dem Gewinner dieses Jahr tatsächlich was zukommen eBay WM-Pokal(chen). Jeder der Verlierer ab 2. Platz abwärts 1 Euro PayPal, wie wärs?
zum Beispiel

Lass uns mal dem Gewinner dieses Jahr tatsächlich was zukommen eBay WM-Pokal(chen). Jeder der Verlierer ab 2. Platz abwärts 1 Euro PayPal, wie wärs?
zum Beispiel

Sowas müsste man idealerweise vor dem Turnier regeln. Dann hätte ich auch nicht vergessen zu tippen... :D

wo ist das problem spontan mal 1 € abzugeben? wir planen das hier häufiger und nie ist es dazu gekommen. du hättest auch verloren @whasser wenn wir es vorher geplant hätten

gerade zuefaellig drueber gestolpert... oldschool aber dennoch gut.

Auch wenn es für mich momentan noch sehr gut aussieht, bin ich auch der Meinung, dass man so etwas vor Beginn des Wettbewerbs abklären muss.
Für zukünftige Tipprunden aber durchaus denkbar.

Zuletzt bearbeitet:
Bin überhaupt nicht zufrieden mit meiner Intuition, Top 10 kann man auch so langsam vergessen.

Zurück
Oben