WM-Tippspiel auf kicktipp!

Che1607

Bekannter NGBler
Hallo,

hatte auf Giga immer die Tippspiele übernommen, auf kicktipp. Wäre schön, wenn sich noch welche (wir sind momentan fünf Teilnehmer) bis zur WM dazugesellen würden. Liganame war gigaligawm2018, habe ich geändert in ngbligawm2018

Ich weiss, ist noch ein bissel früh, aber ist nur ne Bekanntmachung, ihr könnt euch später registrieren.;)

Ich möchte mich hier auf keinen Fall aufdrängen, weiss nicht, ob ihr in diese Richtung schon was geplant habt, aber falls dem so ist, lasst es mich wissen, könnte es dann noch ändern.

geht eigt. DEU ENG BRA und FRA im Halbfinale oder eliminieren die sich vorher?

Bin mir jetzt nicht sicher, aber das hängt davon ab, ob die jeweiligen Manschaften ihre Gruppe gewinnen oder zweiter werden. Musst du dir mal einen Spielplan nehmen und durchspielen ;)

Können wir das Tippspiel jetzt schon beenden?

Aktuell bin ich zweiter. Erster wäre zwar besser, aber immerhin :D

Ich würde auch gerne mit machen wenn ich darf beim WM Tippspiel :o

Ich habe den Thread mal oben festgetackert.

@Che1607 wird sich sicher fein drum kümmern und bis zum WM-Ende auf Urlaub, Freizeit, Familie und Freunde verzichten...

Also haut rein, registriert euch und verwettet virtuell eure Nieren und Renten ;)

Ich bin wie immer für Schottland!

Bin auch dabei,

kann man das nochmals als Ankündigung bekannt machen. Bestimmt melden sich dann noch ein paar Leute an!

Da ich nicht weiß wie viel Zeit ich habe werde hab ich mal einschließlich Achtelfinale alles munter durchgetippt. :ugly:

Weltmeister wird Spanien nachdem sie Frankfreich 3:2 besiegen, Deutschland holt sich immerhin den dritten Platz gegen England. Soll nachher keiner sagen ich hätte nichts gesagt. ;D

WM Tipp.jpg

ich habe jetzt glaube ich erstmal nur Spiel 1 aller Mannschaften getippt, man muss ja erstmal gucken was sich da so tut

• Thread Starter Thread Starter
Wir sind ja schon recht viele, wenn man das mit Giga am Ende vergleicht. :P Dafür können es beim Kicker-Managerspiel mal mehr werden. Meldet euch da auch mal an, verdammt. Macht sogar mehr Spaß als ein Tippspiel.

https://ngb.to/threads/35189-Fußball-WM-2018-Thread?p=878525#post878525

So leid es mir tut, lieber wh, aber ich kann dafür kein Interesse aufbringen. Hatte es, glaub ich, schon vor zwei Jahren bei der EM versucht, aber hatte da nach kurzer Zeit schon die Lust verloren.

Mir ist bei den Spielregeln aufgefallen, dass zwar bei einen Sieg 4/3/2 gilt , aber bei einem Unentschieden 4/2. Können wir es so wie beim normalen Bundesligatippspiel handhaben und auch für ein Unentschieden 4/3 einstellen
(oder auf 3/2/1 und 3/2 )?

• Thread Starter Thread Starter
Mir ist bei den Spielregeln aufgefallen, dass zwar bei einen Sieg 4/3/2 gilt , aber bei einem Unentschieden 4/2. Können wir es so wie beim normalen Bundesligatippspiel handhaben und auch für ein Unentschieden 4/3 einstellen
(oder auf 3/2/1 und 3/2 )?

Ist mir auch schon in den vorherigen Tippspielen aufgefallen, fand das auch nicht gut. Nun wollte ich das gerade ändern, sprich bei Unentschieden 3 Punkte verteilen, wenn die Differenz bei +1 liegt, wie auch bei Siegen, aber leider kann man das nicht ändern (bei Differenz kann man bei Unentschieden nichts ändern), sorry.

Zurück
Oben