WM 2014 - Sammelthread

Das blöde an Spanien ist ja, dass man nicht mal richtig Schadenfreude haben kann, ohne neidisch zu wirken.

Die Männer sind immer sympathisch, sportlich und können auch was. Haben die letzten Jahre dominiert und sind sogar beim Rausflug aus der WM sympathisch. :D

Man kann die nicht mal richtig hassen, ohne Schuldgefühle zu haben. Wir haben es ja nicht mit Italien zu tun.

Außerdem noch was zu diesem Opdenhövel.

"Tiki Taka ist reif für Taka Tuka"

Der soll mal bei den Raab Events bleiben. :rolleyes: :D

Gucke es auch nicht, habs nicht bemerkt.

Auf jeden Fall sieht seriöse Berichterstattung anders aus. :p

Wenn ich allein das Gesicht von dieser Nulpe irgendwo sehe bekomm ich schon das Grauen.
Der Typ ist einfach unsympathisch bis zum geht nicht mehr, den sollten se irgendwo auf dem letzten Spartensender vergraben damit der nicht mehr nerven kann.

Also ich mag ihn. Vor allem nach der "Fifa-Flöten"-Aktion :D

Von der Off-Kamera Person, kriegt man aber nie was zu sehen. Sobald die Kiste angeht, setzt er seine schleimige Sellout Persönlichkeit auf und versucht krampfhaft in einem regelmäßigen Zeitabschnitt, unlustige Jokes zu reißen. :p

Ist für mich in einer Liga mit Lanz, Michel Friedman usw. Aber Lanz schon der King.

Jetzt heißt es abwarten.. England hat immer noch relativ gute Chancen.

Costa Rica :eek:

Wird das die WM der Favoritenstürze? Erst Brasilien angeschlagen, dann Spanien auf Heimreise, England vielleicht gleich mit, und jetzt Italien auch?

stressen die italiener gleich da in der kabine rum. mal wieder typisch. den gönne ich echt nichts

Also "nie" stimmt ja auch nicht, das ein oder andere Freundschaftsspiel wurde schon gewonnen :T:D

Zurück
Oben