WM 2014 - Sammelthread

Bei Twitter postet das ZDF (@ZDFsport) interessante Bilder. Die Bonzentribüne ist bereits leer und viele Fans gehe bereits. Sieht man ja sogar im Fernseher, dass es immer mehr freie Sitzplätze gibt.

@Trolling Stone: Judenvergasungswitze, Vergewaltigungswitze, Dritteweltverhungerdochwitze, Maximalpigmentiertercrackhändlerwitze, alles ok, aber doch sowas nicht. ;-)

Falls das falsch rüberkam, speziell @Tweak, sorry: Das sollte ein trockener Scherz sein. ;-) Aber mit Smiley hintendran wäre das doof gewesen. So kommt sowas viel besser rüber, finde ich, als wenn ich über meine eigenen (solchen) Witze lachen würde. ;-)

Ok, zurück zum Vollvieltorespiel. :-)

Hargl... Muss das sein? jetzt ist die schöne 0 weg... maaannn

(Sorgen, die man vor dem Spiel nie erwähnt hätte)

Ich gelobe Besserung. ;-)

Und das hat man jetzt davon. Hätte ich den Neuer nur nicht abgelenkt. - Gut gut, ich bin ruhig.

Joa, hatte heute eine wichtige Sache fertig, auf die ich lang hingearbeitet hab. Jetzt ist immerhin vorübergehend ein Teil Stress weg, drum vielleicht etwas zu ausgelassen.

Edit: Ach ja: Prost aufs Finale und dieses Spiel! :beer:

Kann der Mann jetzt noch tiefenentspannt sein?

Kranker scheiß. Hätte ich mal 10€ auf 1:7 gesetzt, ich wäre reich.

kA wie man Löw trotzdem feiern kann, Brasilien war pervers harmlos.

Krank.
Also wenn Deutschland nicht Weltmeister wird dann weiß ich auch nicht.
Aber Brasilien hat echt unterirdisch gespielt, die haben ja echt nichts auf die Reihe bekommen.

Müller im Interview.
"Man hat uns nach dem Spiel gegen Algerien kritisiert und jetzt wird man uns in den Himmel loben. Man muss einfach die Kirche im Dorf lassen. Jedes Spiel entwickelt sich anders."

Unrecht hat er nicht. :D

Also wenn Deutschland nicht Weltmeister wird dann weiß ich auch nicht.
Naja, das Finale wird (hoffentlich) noch ein anderes Level werden. Deutschland war gut, aber Brasilien hat auch ein irgendwie unterirdisch schlechtes Bild abgeliefert, noch schlechter, als was sie die ganze WM schon abgegeben haben. Denn überragend waren sie ja von Anfang an nicht gewesen.

Morgen mal schauen, wer Deutschlands Gegner wird, und dann kann man auch wieder weitersehen.

Zurück
Oben