godlike
Warp drölf
Jop, ich mal wieder
Hier mal wider ein WIP. Habe hier ja schon mal mit dem Reifen angefangen damals. Dazu bin ich immer noch am Bauen der Karosserie
In letzter ZEit war es bei mir etwas knapp. Nun muss es aber auch mal weiter gehen. Drüber ist ja niemand mehr, darum das ganze noch mal von Anfang hier bei ngb!
Aber eines nach dem Anderen. Hier noch mal die einzelnen Schritte zum Reifen:
Das Profil:
Hier wird das Profil dann zum Reifen
Und der braucht natürlich eine Felge
Da die Karre ja auch was wiegt hab ich den Reifen auch dahingehend etwas verformt.
Hier mal wider ein WIP. Habe hier ja schon mal mit dem Reifen angefangen damals. Dazu bin ich immer noch am Bauen der Karosserie
In letzter ZEit war es bei mir etwas knapp. Nun muss es aber auch mal weiter gehen. Drüber ist ja niemand mehr, darum das ganze noch mal von Anfang hier bei ngb!Aber eines nach dem Anderen. Hier noch mal die einzelnen Schritte zum Reifen:
Das Profil:
Hier wird das Profil dann zum Reifen
Und der braucht natürlich eine Felge
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Da die Karre ja auch was wiegt hab ich den Reifen auch dahingehend etwas verformt.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Zuletzt bearbeitet:
Ob es in die Richtung Buggy gegen wird oder doch eher eine Militärfahrzeug weiß ich noch nicht. Auch nicht ob ich es freihand oder mit Blueprint probieren soll. Hab mich an jeden Fall mal an einer eher sportlichen Karosserie versucht bzw. teste gerade mal die Radkästen eines von mir abgewandelten Kombis. Die Blueprints sind erst mal nur zur groben Orientierung.
Will halt auch die Form ungefähr später haben. Wie würdest du denn da vorgehen? Radlauf mit 5 Polys um am Ende per Smooth die Rundung hinzubekommen?

Das große Los des Arbeitnehmers