Windows Fehlermeldungsgalerie

The_Emperor

Etwas was es bisher in keinem Board gab: Ein Thread mit den absurdesten (Fehler)meldungen von Windows und Programmen. Hier gleich mal drei meiner Highlights:

crap-exploreraufruffea4u1v.jpg

crap-umbenennennichti1zude.jpg

crap-update-failvvuz1.jpg

• Thread Starter Thread Starter
Wer sagt das hier was lustiges stehen sollte? Wer lesen kann sieht das es hier um absurde Fehlermeldungen geht. Solange ihr hier nur herumtrollt und Schwachsinn postet wird's mit diesem Thread auch nichts.

ist ja super :D
Ansonsten gefällt mir der hier auch ganz gut: fehler_051.gif
Ich hatte auch mal einen kuriosen Fehlern, bei dem scheinbar mein WINDOWS-Ordner im Papierkorb lag, obwohl dieser beim näheren Hinsehen ziemlich leer aussah :confused:
Als ich dann auf "Papierkorb leeren" geklickt habe (es war noch zu XP-Zeiten), kam natürlich die Meldung "Möchten Sie WINDOWS wirklich löschen?" und ich dachte nur jaaaaa, bitteeeeee!! :D

Schonmal mal bei den Windowsupdates fast 2,4GB nur für Updates zusammengebracht? Selbst mit einem ungepatchten Windows 7 ohne SP1 kommst du gerade mal auf ~300 MB pro Anlauf weil du in mehreren Vorgängen die Patches einspielen musst und man die Updatefunktion 4 Mal starten muss um eine aktuelle Version zu bekommen.

Hier gleich mal ein ganz frischer, gerade Mal 5 Minuten alt:

gullirocksfho5n.jpg

Ich verstehs auch nicht, liegt wahrscheinlich daran, dass ich jeden Tag solche Meldungen zuhauf sehe

Wie das passieren konnte kann ich mir auch nicht erklären:

unitedchickenkingsszb8e.jpg

Mein Win8 kann l3375p34k (oder sowas ähnliches)

Win8Storekauffehlschlag.PNG

Ist mir wirklich so vor die Linse gekommen, als ich was kostenloses im Win8 Store "kaufen" wollte.

Nach nem Klick auf Wiederholen gings dann übrigens.

Zurück
Oben