Hey,
Sorry dass ich den alten Thread rauskrame, hab ihn grade via Google gefunden da ich das selbe Problem habe.
Ich hatte zuvor Win 8 ohne Probleme, beim neu Installieren mit neuer SSD hab ich gleich Win 8.1 installiert, seit dem hab ich
nur Probleme beim wechseln zwischen den Monitoren mit der Maus.
Die Maus bleibt, wie bereits beschrieben an der Kante zum anderen Monitor stecken und springt nicht auf den nahegelegenen
Monitor wie das sein sollte. Dabei ist nicht von den Ecken die Rede welche irgendwelche Menüs oder sonstigen unnötigen Humbug
hervor rufen gemeint sondern die Mitte des Schirms. Die Monitore sind auch nicht versetzt oder haben unterschiedliche Auflösungen.
Es sind 4x 22" mit der selben Auflösung mit je 2 oben, 2 unten ausgerichtet. Alle mit 1680 x 1050 wie auch zuvor bei Win 8
Ich hab mir mehrmals die Positionierung der Monitore angesehen ob da nicht etwas überlappt oder Abstand ist, aber dem ist
nicht so. Ich habe ebenfalls keine Programmie wie "StartIsGone" oder ähnliches installiert.
Was angesprochen wurde ist nVidia Geforce Experiance, hatte ich bei Win 8 jedoch auch schon. Ich habe leider ebenfalls noch
keine Lösung für das Problem gefunden.
Lg